Staffel 3, Folge 15

  • 36. Sündentsproßne Werke … (Things Bad Begun)

    Staffel 3, Folge 15 (45 Min.)
    Als Alicia eine verletzte Frau, die sie unterwegs getroffen hat, für medizinische Versorgung nach El Bazar bringt, muss sie unfreiwillig in einer Operation an Proctor John assistieren. Der Proctor findet Gefallen an dem selbstbewussten Mädchen und nimmt sie kurzerhand mit.
    Währenddessen findet Troy heraus, dass die Proctors planen den Damm anzugreifen und zu übernehmen. Gemeinsam mit Nick fährt er zum Damm um Madison und die anderen zu warnen. Dort beschließt man den Damm so lange wie möglich zu verteidigen, ihn aber notfalls in die Luft zu sprengen, damit die Proctors kein Monopol auf die Wasservorräte bekommen. Vorkehrungen werden getroffen.
    Walker und Crazy Dog beschließen den Damm zu verlassen, und nach Überlebenden ihrer Leute zu suchen. Strand legt Nick nahe, den Damm mit
    Madison ebenfalls schnell zu verlassen. Er hat einen Deal mit den Proctors gemacht, kann aber nicht länger für ihre Sicherheit garantieren.
    Daniel ist in der Zwischenzeit besessen davon herauszufinden, wie genau die Herde auf die Ranch gelangt ist, und warum seine Tochter infolgedessen sterben musste. Zwar erzählt Nick Daniel nicht die Wahrheit, aber als Madison diese erfährt, ist sie außer sich vor Wut und bringt Troy eigenhändig um. Die Dinge beginnen außer Kontrolle zu raten.
    Daniel findet heraus, dass Strand einen Deal mit den Proctors hat. Im folgenden Handgemenge schießt Strand Daniel durch die Wange. Als die Proctors am Damm ankommen, erschießen sie Efrain. Strand versteckt Madison und Nick und erzählt den Proctors, dass Daniel und Lola tot seien. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.03.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereMo 16.10.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereSo 15.10.2017AMC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 30.03.2019
02:25–03:05
02:25–
Fr 29.03.2019
00:55–01:40
00:55–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fear the Walking Dead kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fear the Walking Dead und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fear the Walking Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…