Staffel 3, Folge 10

  • 31. Der Wahrsager (Diviner)

    Staffel 3, Folge 10 (43 Min.)
    Madison hat eine schreckliche Entdeckung in Jeremiahs Aufzeichnungen gemacht. Die Wasservorräte auf der Ranch gehen langsam aber sicher zur Neige. Sie erzählt Walker von der Problematik. Der schlägt vor, zu einem nahegelegenen Basar in Mexicali zu fahren, um dort Gold gegen Wasser zu tauschen. Gemeinsam instruieren die beiden Alicia, Jake, Ofelia und Walkers rechte Hand Crazy Dog, um während ihrer Abwesenheit den Frieden auf der Ranch zu wahren. Außerdem einigen sie sich darauf, zunächst Stillschweigen über die Situation zu bewahren, um keinen Aufruhr zu verursachen.
    Madison und Walker fahren zu dem Handelsposten namens El Bazar. Dieser hat sich während der Apokalypse in einem verlassenen Stadion etabliert und wird von einem Mann names
    Proctor John und seiner Gang kontrolliert. Innerhalb des Basars trifft Madison Strand wieder, der Schulden beim Proctor hat. Strand wird vor dem Handelposten angekettet und soll den Ort vor Beißern verteidigen, um so seine Schulden abzuarbeiten. Madison nutzt heimlich Walkers Gold, um Strand freizukaufen. Walker ist wütend, aber Strand erzählt ihnen vom Staudamm, der eine permanente Lösung für ihr Wasser-Problem sein könnte.
    Auf der Ranch wächst die Unzufriedenheit der Bewohner, da das Wasser nun auf einmal rationiert wird. Zudem versuchen einige von Troys Freunden Nick zu überreden, dessen Position als Anführer einzunehmen. Letztendlich schaffen es jedoch alle, die Spannungen beizulegen und zusammenzuarbeiten. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.03.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereMo 11.09.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereSo 10.09.2017AMC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 09.03.2019
02:45–03:25
02:45–
Fr 08.03.2019
01:45–02:25
01:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fear the Walking Dead kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fear the Walking Dead und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fear the Walking Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…