zurückStaffel 3, Folge 15–27weiter

    • Staffel 3, Folge 15 (55 Min.)

      Bei einer Übung auf einem Schießplatz wird ein Skelett gefunden. Es stammt vom Marine-Sergeant Frank Sevrance. 3000 Meilen entfernt wird der Ex-Mafiakiller Benton erschossen. Aus den Unterlagen erkennt Sergeant Preston einen Zusammenhang. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.10.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: So 21.01.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 16 (55 Min.)

      Die bildhübsche Kellnerin Betty wird eines Abends von dem vorgestraften Pat Dano, der aus einem nahegelegenen Straflager kommt, belästigt. Ihr Boss greift ein. Doch am nächsten Tag wird Betty tot aufgefunden. Sofort gerät Dano unter Verdacht. Die Bürger der Stadt rotten sich zusammen, um gegen das Straflager vorzugehen. Inspektor Erskine ist die Sache zu eindeutig. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 17.10.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: So 28.01.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 17 (55 Min.)

      Trainingsrennen in Springtown: Jake erzählt seinem Freund Bill, dass er bei Clanton aussteigen will. Er hat herausgefunden, dass Clanton in dunkle Geschäfte verwickelt ist. Schließlich startet das Rennen und Jake donnert mit röhrendem Motor los. Irgendwo auf der Strecke explodiert einer seiner Reifen, der Wagen kommt von der Piste ab, Jake ist tot. Inspektor Erskine glaubt nicht an einen Unfall. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.02.1969 ARD
      Original-Erstausstrahlung: So 04.02.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 18 (55 Min.)

      Ein amerikanischer Atomwissenschaftler, der im Osten Spionage betrieb, versucht in Amerika unterzuschlüpfen. Mit Hilfe der FBI-Beamten kann er aus dem östlichen Agentennetz befreit werden. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.12.1989 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: So 11.02.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 19 (55 Min.)

      Als der gerade aus dem Vietnamkrieg zurückgekehrte Sergeant Paul Devlin vom Selbstmord seiner Frau erfährt, will er nur noch Rache. Denn Joey stürzte sich vom Balkon, weil sie erpresst wurde. Nun will Devlin den Erpresser auf eigene Faust stellen und richten. Das FBI wird auf den Fall aufmerksam. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.12.1989 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: So 18.02.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 20 (55 Min.)

      Nach einem Raubüberfall auf die Hazienda des Ehepaares Daly entführen drei Gangster die Ehefrau des Hausherrn. Da sie sich in der naheliegenden Wüstenregion auskennt, zwingen die Verbrecher sie ihnen den Weg zu einem versteckten Flugzeug zeigen. Das FBI schaltet sich ein. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.06.1969 ARD
      Original-Erstausstrahlung: So 25.02.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 21 (55 Min.)

      Manager Lawrence Reynolds hat bei seiner Bank zwei Millionen Dollar unterschlagen. Eilig verlässt er die Stadt, doch die Mafia, der er 100.000 Dollar schuldet, ist ihm auf den Fersen. Reynolds will sich mit seiner Freundin in Puerto Rico verstecken. Als die Unterschlagung auffliegt, ist auch das FBI hinter dem Betrüger her. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.10.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: So 03.03.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 22 (55 Min.)

      Auf der Wall Street wird ein Wertpapiertransport überfallen. Einer der begleitenden Sicherheitsbeamten wird getötet, der andere, Paul Thorpe, entführt. Der Gangster Leo Adamson erkennt in Thorpe einen Jugendfreund. Er lässt ihn laufen. Die Freilassung wird von einem Boxer beobachtet, der dem FBI Mitteilung macht. Thorpe gerät in Verdacht, an dem Überfall beteiligt zu sein. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 31.10.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: So 17.03.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 23 (55 Min.)

      Das FBI fasst den Gangster McKay, der mit acht weiteren Männern vor Jahren einen Geldtransport geplündert haben. Er berichtet, dass die Ganoven sich darauf geeinigt haben, das Geld fünf Jahre nicht anzurühren. Doch jetzt verliert einer von ihnen, Jordon Alexander, die Nerven: Er will mit aller Macht an das Geld. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 01.11.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: So 24.03.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 24 (55 Min.)

      Der 17-jährige Gus wird von einem vermeintlichen Freund entführt und gefangen gehalten. Spencer verlangt von Gus’ Vater ein hohes Lösegeld. Er droht, den Jungen mittels einer Zeitbombe zu töten, falls er die gewünschte Summe nicht erhält. Das FBI schaltet sich ein. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.07.1969 ARD
      Original-Erstausstrahlung: So 31.03.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 25 (55 Min.)

      Auf dem Vergnügungsdampfer „Carlina“ sind zwei Beamte erschossen worden. Der Besitzer des Schiffs, Mafiaboss John Parker, tobt. Denn die Morde gefährden seinen großen Coup: Mittels Schmiergeldern will er den mutmaßlichen Gewinner der nächsten Wahlen ködern. Was er nicht ahnt: FBI-Agent Erskine befindet sich unter falschem Namen an Bord. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 11.10.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: So 07.04.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 26 (55 Min.)

      Erst kämpfen sich die Strafgefangenen Hollis, Waring und Spain mittels eines selbstgebauten Tunnels in die Freiheit. Dann treffen die drei in New York den kriminellen Pike. Der beauftragt die erfolgreichen Ausbrecher einen Tunnel quer unter einer belebten Straße zu graben. Auf der anderen Seite lockt in einer Bank das große Geld. Dumm, dass das FBI von der Aktion erfährt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.11.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: So 21.04.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 27 (55 Min.)

      Inspektor Erskine und sein Team werden durch den ungewöhnlichen Tod von Hugh Zimmermann, eines leitenden Angestellten der Raketenindustrie, auf seine Firma aufmerksam. Zimmermann war von östlichen Agenten erpresst worden. Erskine glaubt, dass Zimmermanns Freund in den Fall verwickelt ist und lässt ihn observieren. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 07.11.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: So 28.04.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn F.B.I. im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …