Staffel 3, Folge 19

  • 77. Selbstjustiz (The Phone Call)

    Staffel 3, Folge 19 (55 Min.)
    Als der gerade aus dem Vietnamkrieg zurückgekehrte Sergeant Paul Devlin vom Selbstmord seiner Frau erfährt, will er nur noch Rache. Denn Joey stürzte sich vom Balkon, weil sie erpresst wurde. Nun will Devlin den Erpresser auf eigene Faust stellen und richten. Das FBI wird auf den Fall aufmerksam. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.12.1989PRO 7Original-TV-PremiereSo 18.02.1968ABC

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 24.10.2000
Mi 03.02.1999
Mi 04.02.1998
Mo 26.02.1996
Sa 24.10.1992
Mi 13.12.1989
NEU
Füge F.B.I. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu F.B.I. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn F.B.I. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…