Euphoria
    Deutsche Erstausstrahlung: Sky Atlantic
    Original-Erstausstrahlung: HBO U.S. (Englisch)

    Ein Sommer hat alles verändert. Die 17-jährige Rue Bennett (Zendaya) hat schon ihr Leben lang mit psychischen Problemen zu kämpfen, nimmt Medikamente. Daneben nimmt sie auch Drogen, denn nur mit ihnen fühlt sie sich kurzzeitig ‚gut‘. Kurz nach Beginn der Sommerferien jedoch hat sie eine Überdosis geschluckt – ihre jüngere Schwester hat sie gerade noch rechtzeitig gefunden. Nachdem Rue die Sommerferien in der Reha verbracht hat, freundete sie sich mit Jules (Hunter Schafer) an, einer frisch zugezogenen Mitschülerin mit eigenem Kopf und flippigen Modegeschmack.

    Zusammen mit ihren Mitschülern müssen sie die Herausforderungen von Drogen, Sucht, Liebe, Sex, Dating, Peer-Preassure, der Suche nach der eigenen Identität und den Kampf um die Zukunft ihres Lebens durchstehen – und niemand weiß, was in ihnen wirklich vorgeht, denn sie alle sind zu geübt darin, anderen etwas vorzuspielen. (Text: bmk)

    Euphoria – Streams und Sendetermine

    Euphoria – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Euphoria im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …