Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Richtig tolle Serie. Die viele Nacktheit kam recht überrschend, wertet die Serie durchaus auf in dem sie die Liste der "krassen" Sachen erweitert die die Serie bietet. Super musikalisch hinterlegt, sehr künstlerisch aufgebaut. Die Doppelfolge am Ende von Staffel 2 wo Theater, Realität, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verschwimmen,... der Hammer.
    Aber schon am Anfang war die Serie kreativ, durch die Erzählweise der Hauptfigur.
    Vor Allem ist die Serie auch sehr emotional. Einige Schicksale mit unterschiedlichen Problemen werden behandelt, mal tiefsinniger Natur, mal oberflächlich, vieles in einander verwoben und oft aus verschiedenen Perspektiven gezeigt.
    Etwas kalt fand ich die Beziehung von Rue zu ihrer Schwester. Gerade auch nachdem sie sich am Ende so schön mit ihrer ältesten Freundin versöhnt.
    Zendaya, wirklich erstklassig! Ihr gleichgültig überraschter "weird!?" Gesichtsausdruck,... unbezahlbar. Ich fand sie schon in den Spiderman Filmen ganz nett, aber hier, wahnsinn. Besser geht es nicht.
    Tja, nur schade, dass in so langer Zeit nur so wenig Folgen zusammen kommen. Falls die 3. Staffel noch rauskommen, wenn nichts schief geht, dann ist die Hauptdarstellerin schon fast 30, die eine 17, dann vielleicht 18 jährige Figur spielt.
    Für mich bleibt nun noch zu hoffen, dass ich die 3. Staffel irgendwann erleben darf, sie an die ersten beiden anknüpfen kann und ein würdiges Ende bieten wird. Außerdem würde ich sehr gerne mehr Filme und Serein nach meinem Geschmack mit Zendaya sehen.
    • am

      Unsere "Wertegemeinschaft" ist voll am Arsch.
      • (geb. 1970) am

        Wo ist mein Kommentar?

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Euphoria online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Euphoria auf DVD

        Auch interessant…