Kommentare 1–10 von 21weiter

    • (geb. 1961) am melden

      Die Serie läuft ab dem 1.7.19 wieder auf Anixe.
        hier antworten
      • (geb. 1983) am melden

        DIE SERIE KENN ICH NOCH VON FRÜHER
          hier antworten
        • (geb. 1976) am melden

          Hab grad gesehen, dass es auch eine 6 Staffel von "Ein Babyer auf Rügen" gibt. Kommt am 8.10. raus. Werd ich mir irgendwann holen.
            hier antworten
          • (geb. 1977) am melden

            Hallo in die Runde,
            ich bin auf der Suche nach den besten, schönsten und witzigsten Szenen von Wolfgang Fierek. Habt Ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich? :) Das wäre super! :)
            LG Steffi
              hier antworten
            • am melden

              Jetzt ist auch der Rest der Serie rausgekommen. Hab schon gekauft. Und auch schon geschaut. Geil.
                hier antworten
              • am melden

                Die Serie ist auf Dvd rausgekommen also die ersten 3 Staffeln und ich habs mir vor kurzem gekauft. Ich hoffe, dass die restlichen Staffeln auch irgendwann rauskonmmen. Hab heut den Piloten gesehen.
                  hier antworten
                • (geb. 1968) am melden

                  Auch ich halte die Serie für ein tolles Zeitdokument der frühen 90er-Jahre und wäre sehr an einer DVD-Veröffentlichung interessiert. Vielleicht können sich eines Tages Anbieter wie z.B. die engagierte Fa. Kinowelt dazu durchringen - wäre super! Von einer Wiederholung im deutschen Fernsehen wage ich erst gar nicht zu träumen.
                    hier antworten
                  • (geb. 1976) am melden

                    Ich mag die Serie. Sie kam lang auf MDR, ich schaute es mir aber nicht an. Es ist so es wird öfters wiederholt aber ich hab nie was davon gewusst und wo ich wusste das es kommt war es zu spät die Serie lief längst. Ich will es aber von der ersten Folge an sehen. Nicht mittendrin. Echt ärgerlich. Und grad kommt es nicht.
                    Also tschüss
                      hier antworten
                    • (geb. 1951) am melden

                      Kommt diese ganze Serie mal auf DVD heraus? Das waere einfach super.
                        hier antworten
                      • (geb. 1987) am melden

                        Diese Serie ist neben "Ein Schloß am Wörthersee" eine der Top-Produktionen in den 90er Jahren. Ich liebe diese Serie, besonders, wegen dem charmanten Hauptdarsteller Wolfgang Fierek, der in schon so manchen tollen Filmen mitgespielt hat. Auch die Nebendarsteller sind einfach nur top!!! Die Mischung aus südlichstes Bayern und nördlichtes Deutschland bringt ordentlich Abwechslung mit hinein.
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein Bayer auf Rügen im Fernsehen läuft.

                        Ein Bayer auf Rügen – Kauftipps

                        Auch interessant …