zurückKommentare 11–20 von 21weiter

    • (geb. 1965) am melden

      Angesichts einiger Kommentare hier, kann man nur den Kopf schütteln - Die Mauer zwischen Ost und West steht immer noch - Beleidigte Ossi die einfach nicht bayerisch verstehen und nur meckern-
        hier antworten
      • (geb. 1990) am melden

        Ich finde den Film supercool. Der Aiblingerhof steht in Schliersee in der Nähe von Miesbach. Die Meisten Teile des Films wurden in Schliersee gedreht
          hier antworten
        • (geb. 1976) am melden

          Ein typisches Klischee der große Retter aus Bayern hilft den auch so hilflosen Rüganern. HA HA HA
            hier antworten
          • (geb. 1970) am melden

            Als Tierpark-Toni nicht mehr gefragt, den Traktor genügend oft
            der "Resi" heimgeholt-langweilte wohl Wessi Fierek seine eigenen Landsleute. Aber siehe da - die Deutsche Einheit rettete
            auch ihn. EIN BAYER AUF RÜGEN - tja, das war, abgehalfterter
            Bayer stört östliche Ostseeidylle, streut Abgase über ein wunderschönes UmweltBiotop und knackt, zum Ärger der Ost-Männer, manche Ostfrau. Fast wie im richtigen Leben nach der Wende oder ? Aber das war ja 13 Jahre her.....

              hier antworten
            • (geb. 1973) am melden

              Kann mir jemand sagen, wo die Serie in Bayern gedreht wurde?
              Wo steht der Bauernhof(Aiblingerhof)?
              Danke, falls mir jemand helfen kann!
                hier antworten
              • (geb. 1965) am melden

                Wie wäre es mal mit einer Serie mit dem Titel: EIN SACHSE AUF SYLT. Das wäre dann fast wie EIN BAYER AUF RÜGEN
                ein weiterer Beitrag zur inneren psychologischen deutschen Einheit.
                  hier antworten
                • (geb. 1970) am melden

                  Auch ein Bayer wie Wolfgang Fierek hat mal Herz und versteckt
                  sich nicht nur in seinem über alles geliebten, perfekten Freistaat,
                  sondern entdeckt mal in den inzwischen 13 alten FÜNF NEUEN BUNDESLÄNDERN das es da doch noch was zu sehen gibt.
                  Die Hauptstadt vergisst Herr Fierek natürlich-aber man kann ja
                  nie wissen. Vielleicht heisst die neue SAT1-Serie im Jahre 2006
                  EIN BAYER IN BERLIN !
                    hier antworten
                  • (geb. 1970) am melden

                    Das Einzige, was an dieser Serie gut war, ist, daß ein Bayer nicht nur seine Alpen, sein München und sein Hofbräuhaus gut fand, sondern endlich mal entdeckte, daß Rügen, Hiddensee und die Ostsee durchaus lohnenswerte Gebiete sind, die man kennenlernen muß ! Also ein Bayer in der Sächsischen Schweiz wär ebenso nicht schlecht wie ein Bayer im Harz oder in Thüringen.


                      hier antworten
                    • (geb. 1978) am melden

                      Gibt es die Einleitungsmusik zur Serie auch als mp3 im Netz?
                        hier antworten
                      • (geb. 1960) am melden

                        Eine Serie so nervend wie sein Hauptdarsteller, der Möchtegern Easy-Rider Wolfgang Fierek.
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein Bayer auf Rügen im Fernsehen läuft.

                        Ein Bayer auf Rügen – Kauftipps

                        Auch interessant …