Staffel 4, Folge 12

  • 72. Warten auf Shenlong

    Staffel 4, Folge 12
    Son-Gohan und Kuririn finden mittels ihres Radars das Versteck der Dragonballs, die Freezer in der Nähe seines Raumschiffes versteckt hatte. Kuririn macht sich sofort daran, den Zauberspruch aufzusagen, um den Heiligen Drachen Shenlong herbeizurufen. Dabei wird er von Vegeta beobachtet, der den beiden heimlich gefolgt ist. Vegeta plant, Kuririn Shenlong rufen zu lassen, sich dann aber dazwischen zu schieben, damit er seinen Wunsch nach Ewigem Leben äußern kann. Doch der Heilige Drache erscheint nicht. Dafür aber Ginyu und Jeeze. Son-Gohan und Kuririn halten Ginyu natürlich
    für Son-Goku, da der Kommandant in dessen Körper steckt.
    Aber Son-Gohan spürt, dass dies nicht sein Vater ist, und will Kuririn warnen. Bis er Son-Gohan glaubt, erhält er erst einmal eine Tracht Prügel von Ginyu. Aber da schleppt sich auch schon Son-Goku im verletzten Körper von Ginyu heran. Son-Goku versucht, Son-Gohan und Kuririn klarzumachen, wer er ist, und befiehlt den beiden, Ginyu anzugreifen. Denn der steckt zwar in Son-Gokus Körper, kann aber dessen Energien nicht beherrschen, da es dazu auch noch Son-Gokus Geist bedarf. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.12.2001RTL II

Cast & Crew

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 24.06.2012
11:00–11:30
11:00–
Di 21.03.2006
19:40–20:15
19:40–
Sa 04.06.2005
20:45–21:15
20:45–
Di 30.07.2002
19:30–20:00
19:30–
Fr 07.12.2001
19:30–20:00
19:30–
NEU
Füge Dragonball Z kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dragonball Z und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragonball Z online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…