Staffel 2, Folge 12

  • 17. Ein kleiner Vorgeschmack

    Staffel 2, Folge 12
    Son-Gohan möchte zu Chichi zurückkehren, doch Piccolo hindert ihn daran und erinnert ihn an seine Mission. Er will mit Son-Gohan das kommende halbe Jahr bis zur Ankunft der Saiyajins mit einem Spezialtraining verbringen. Kuririn, Tenshinhan und Yamchu beschweren sich über ‚Gott‘, der sie nicht so trainiert, wie er Son-Goku trainiert hat. Er gesteht, dass er Son-Goku gar nichts
    beibringen konnte. Über eine Zeitschleuse bringt er sie vorübergehend in eine Saiyajinstadt, wo sie von zwei Saiyajins in Gefechte verwickelt und getötet werden. Urplötzlich sind sie wieder an ihrem Ausgangspunkt. ‚Gott‘ wollte ihnen mit dieser Demonstration vor Augen führen, was ihnen im Kampf mit Vegeta und Nappa in sechs Monaten bevorsteht. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.09.2001RTL II

Cast & Crew

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 27.11.2011
10:15–10:40
10:15–
Fr 10.02.2006
19:15–19:40
19:15–
Sa 26.03.2005
21:15–21:45
21:15–
Mo 17.06.2002
19:30–20:00
19:30–
Mi 19.09.2001
19:30–20:00
19:30–
NEU
Füge Dragonball Z kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dragonball Z und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragonball Z online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…