Staffel 10, Folge 64–84

  • Staffel 10, Folge 64
    Deutsche TV-PremiereDi 21.05.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 65
    Vegetto ist nun ein Kaffeebonbon, allerdings ein schnelles und Boo kriegt ihn nicht zu fassen. Also muss er ihn wieder zurückverwandeln. Er greift zu seinem letzten Mittel und versucht, Vegetto zu absorbieren. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.05.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 66
    Boo hat Vegetto absorbiert. Dank seines Schutzschildes ist er nicht zu einem Teil von Boo geworden. So kann er in Boos Körper seine Freunde suchen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.05.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 67
    Son-Goku und Vegeta suchen in Boos Körper weiter nach Son-Gohan, Son-Goten, Trunks und Piccolo. Im Gehirn müssen sie sich einen Kampf mit Boos Gedanken liefern, die natürlich immer noch um die zurückliegenden Gefechte kreisen. Aber dann haben sie ihre Söhne und Piccolo endlich gefunden. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.05.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 68
    Nachdem Son-Goku und Vegeta Boos ganzen Körper abgesucht haben, finden sie in seinem Gehirn ihre Söhne und Piccolo. Diese sind in merkwürdige Kokons verpackt. Als Son-Goku und Vegeta sie herunterschneiden, verwandelt sich Boo in seine ursprüngliche Form zurück. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.05.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 69
    Vegeta und Son-Goku können den Boo in Boo nicht besiegen, aber Son-Goku und Vegeta können sich und ihre geretteten Kameraden in Sicherheit bringen und durch eins der Löcher in Boos Kopf entkommen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.05.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 70
    Boo hat sich in seine ursprüngliche Gestalt zurück verwandelt. Der Kaioshin macht sich große Sorgen, denn in dieser Form ist Boo das reine Böse. Und so verhält er sich auch: Er sprengt die Erde! Son-Goku und Vegeta können gerade noch entkommen, aber sie hatten nur Zeit, Mr. Satan und Dende mitzunehmen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.05.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 71
    Boo hat die Erde vernichtet. Die letzten Überlebenden, Son-Goku, Vegeta, Dende und Mr. Satan, haben auf dem Planeten des Kaioshins Rettung gefunden. Damit Boo nicht noch mehr Unschuldige zum Opfer fallen, locken sie ihn auf den Planeten der Kaioshins. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.05.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 72
    Boo ist im Reich der Kaioshins aufgetaucht, um endlich mit Son-Goku und Vegeta abzurechnen. So beginnt der Kampf, der über das Schicksal des gesamten Universums entscheiden wird. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.05.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 73
    Die Schlacht zwischen Son-Goku und Boo ist in vollem Gange. Und obwohl sich Son-Goku inzwischen zum Dreifachen Super-Saiyajin verwandelt hat, kann Boo sich immer wieder regenerieren. Vegeta, der Son-Gokus Heldenmut bewundert, erkennt, dass Son-Goku nie sein Feind war. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.05.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 74
    Immer noch versuchen Son-Goku und Vegeta, Boos Schwachstelle zu finden. Dann hat Vegeta eine Idee. Er will Son-Goku Boo so lange vom Leibe halten, bis er seine Super-Saiyajin-Energie sammeln kann, doch irgendetwas scheint nicht zu stimmen … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.05.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 75
    Vegeta versucht, Son-Goku im Kampf gegen Boo etwas Zeit zu erkaufen. Nur leider ist Vegeta Boo keineswegs gewachsen. Son-Goku will schon einschreiten, da betritt Mr. Satan das Schlachtfeld. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.05.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 76
    Während der gute und der böse Boo erbittert gegeneinander kämpfen, schickt Vegeta Dende und die beiden Kaioshins auf den Planeten Namek, die dort die Dragonballs zusammentragen und den heiligen Drachen von Namek rufen sollen. Er lässt folgende Wünsche äußern: Die Erde soll wiederhergestellt werden und alle Menschen, die seit dem ersten Tag des Großen Turniers gestorben sind, sollen wieder leben. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.05.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 77
    Vegeta hat einen Plan: Alle Menschen sollen ihre Energie für Son-Gokus Genkidama bereitstellen. Doch niemand macht mit. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.05.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 78
    Mit unverminderter Härte geht der Kampf zwischen den beiden Boos weiter, doch der gute Boo verliert an Boden. Der Reihe nach versuchen inzwischen Vegeta, Son-Goku und Mr. Satan, die Menschen davon zu überzeugen, ihre Energie für Son-Gokus Genkidama herzugeben. Aber erst als Mr. Satan kraft seiner Autorität als Weltmeister und Retter der Menschheit zu den Menschen spricht, sind sie endlich bereit, sich am Kampf gegen Boo zu beteiligen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.05.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 79
    Son-Gokus gigantische Genkidama ist bereit. Er schleudert die Genkidama auf Boo, dem es gelingt, die Vorwärtsbewegung der riesigen Kugel aufzuhalten. Son-Goku hat einfach nicht mehr die Kraft, seine Genkidama vorwärts zu treiben. Da kommt der dritte Wunsch, den Dende noch beim heiligen Drachen von Namek frei hat, gerade recht. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.05.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 80
    Nach dem Tod des bösen Boo bleibt die Frage, was mit dem guten Boo geschehen soll. Son-Goku beschließt, dass, sobald die Dragonballs wieder einsatzbereit sind, die Erinnerung an Boo aus dem Gedächtnis der Menschen gelöscht werden soll. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.06.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 81
    Um den wieder eingekehrten Frieden zu feiern, gibt Bulma eine Grillparty für alle. Son-Goku passt derweil auf die Eier eines Dinosauriers auf, aus denen bald die Jungen schlüpfen werden. Als die Party schon fast vorbei ist, erscheint Son-Goku doch noch und berichtet stolz von seinen Erfolgen als Dinosaurier-Hebamme. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.06.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 82
    Zehn Jahre des Friedens sind auf der Erde vergangen und ein neues Großes Turnier steht ins Haus. Son-Goku will teilnehmen, weil er einen neuen, ziemlich starken Kämpfer spüren kann, der dort sein wird. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.06.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 83
    Das große Turnier beginnt. Son-Goku lässt sich einen unscheinbaren Jungen namens Oob zulosen. Vorher treten aber noch Pan, Son-Gohans und Videls vierjähriges Töchterchen, und ein Hüne namens Mo-Kekko gegeneinander an. Und dann beginnt der Kampf zwischen Son-Goku und Oob. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.06.2002RTL II
  • Staffel 10, Folge 84
    Son-Goku hat seinen Willen bekommen und kämpft gegen Oob, den er für den wiedergeborenen Boo hält. Er muss feststellen, dass Oob unheimlich begabt ist, aber leider überhaupt nicht ausgebildet. Also entscheidet er sich, zusammen mit Oob in dessen Dorf zurückzukehren, um ihn da auszubilden und seine schlummernden Kräfte zu erwecken. Und so beginnt Son-Goku ein neues Leben. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.06.2002RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragonball Z online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…