Staffel 7, Folge 2

  • 128. Lüge aus Angst

    Staffel 7, Folge 2
    Am frühen Morgen entdeckt Elke zufällig, wie sich Dr. Sommerfelds Reinigungskraft Dragana an seinem Schreibtisch zu schaffen macht. Doch Dragana geht es nicht gut, ihr ist mit einem Mal schwindelig und sie bekommt keine Luft mehr. Als Dr. Sommerfeld ihr helfen will, erleidet sie einen lebensgefährlichen psychischen Krampf-Anfall und fällt in einen katatonischen Zustand. Auf der Suche nach der Ursache für diesen
    merkwürdigen Zusammenbruch erfährt Dr. Sommerfeld von Dragans Ehemann Karl, dass sie vor einem halben Jahr ihre Tochter Melanie durch plötzlichen Kindstod verloren haben. Das wäre eine Erklärung für die große psychische Belastung der jungen Frau. Dennoch scheint irgendetwas an der Geschichte nicht zu stimmen – und dann kommt Dr. Sommerfeld dem tragischen Familiengeheimnis auf die Spur. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.09.2004Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Do 05.03.2009
21:45–22:30
21:45–
Di 28.09.2004
NEU
Füge Dr. Sommerfeld kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Sommerfeld und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Die Staffel mit Rainer Hunold ist doch sicher gut. Warum wird sie nicht gespielt ?

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Sommerfeld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…