Staffel 6, Folge 4

  • 109. Geheimnisvolles Wiedersehen

    Staffel 6, Folge 4
    Durch den Praxisbesuch von Corinna Lange wird Sommerfeld unversehens in einen tragischen Familienstreit hineingezogen. Corinna war früher ein Mann und hat einen kleinen Sohn, Matz. Zu gern würde sie ihn wieder sehen, doch ihre Ex-Frau Mereth verhindert das mit allen Mitteln – sie verkraftet Corinnas neues Leben einfach nicht. Aber Corinna gibt nicht auf und sucht immer wieder den Kontakt zu Matz, ohne ihm zu sagen, wer sie wirklich ist. Unaufhaltsam bahnt sich eine Katastrophe an (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.03.2003Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 30.12.2006
18:45–19:44
18:45–
Sa 22.03.2003
NEU
Füge Dr. Sommerfeld kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Sommerfeld und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Sommerfeld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…