Staffel 6, Folge 2

  • 107. Kraft der Musik

    Staffel 6, Folge 2
    Kurz nach seinem Umzug lernt Sommerfeld seine neuen Nachbarn kennen: unter anderem auch den italienischen Bistrobesitzer Luca Perugini und dessen Freund Bodo, der am Tourette-Syndrom leidet. Bodo ist eigentlich Sänger und Tontechniker, aber durch seine nervösen „Ticks“ schreckt er viele Menschen ab und findet keinen Job. Sommerfeld würde ihm gern helfen, aber Bodo ist ziemlich stur: Er hat eine tief verwurzelte Aversion gegen Ärzte. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.03.2003Das Erste

Sendetermine

Sa 08.03.2003
NEU
Füge Dr. Sommerfeld kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Sommerfeld und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Sommerfeld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…