Staffel 4, Folge 12

  • 74. Zwischen den Seilen

    Staffel 4, Folge 12
    Die Patienten: Der Boxer Mario wird von seinem ehrgeizigen Manager Wendel für den ersten Profikampf präpariert. Während des Trainings bekommt er einen Herzanfall, seine Freundin Julia ruft gegen den Willen von Trainer Ronnie einen Notarzt herbei. Sommerfeld diagnostiziert Herzrhythmusstörungen, und Julia will Mario dazu bringen, den Kampf abzusagen. Darüber geraten beide in Streit, erhofft sich Mario bei einem Sieg neben dem Karrieresprung doch vor allem eine hohe Geldprämie. Als Julias Vater Manne, der einst Marios Trainer war, von dem Vorfall erfährt, sucht er heimlich Sommerfeld auf und erzählt ihm,
    dass Mario schon einmal einen Herzanfall hatte.
    Um die Karriere nicht zu gefährden, ließ sich Mario damals nicht weiterbehandeln. Das lässt Sommerfeld keine Ruhe, er nimmt auf eigene Faust Kontakt mit dem damals behandelnden Kollegen auf und weiß: Mario ist in höchster Gefahr, der spektakuläre Kampf muss verhindert werden. Doch Mario wird von seinem gewieften Manager an einem unbekannten Ort versteckt gehalten. Sommerfeld, Manne und Julia machen sich auf die Suche nach ihm und geraten in einen Wettlauf mit der Zeit, denn der Count-down für den Boxkampf läuft bereits. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.03.2001Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 03.09.2011
18:55–19:50
18:55–
Sa 24.03.2001
NEU
Füge Dr. Sommerfeld kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Sommerfeld und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Sommerfeld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…