Staffel 1, Folge 20

  • 20. Eine Allerweltsgeschichte

    Staffel 1, Folge 20
    Die Patienten: Ute Scholz hat ihre Autoverleihfirma zusammen mit ihrem Mann Jochen aufgebaut. Das war nicht immer einfach. Doch jetzt, wo der Betrieb läuft, betrügt Jochen sie mit der sehr viel jüngeren Angelika Graf, einer ehemaligen Angestellten. Beide fliegen nach Paris. Für Ute wird die Situation unerträglich: Sie schluckt eine Überdosis Tabletten. Sommerfeld, der als Notarzt unterwegs ist, wird von Utes Freundin Babsi gerade noch
    rechtzeitig alarmiert. Von seinem eigenen Privatleben verunsichert, lässt Utes Fall ihn nicht mehr los und er sucht seine Patientin am nächsten Tag in der Klinik auf. Doch Ute kann Sommerfeld beruhigen: Der Selbstmordversuch war ein Fehler, der sich nicht wiederholen wird. Tatsächlich aber will sich Ute an ihrem Mann und seinem „Flittchen“ rächen. Am Flughafen kommt es zu einem dramatischen Showdown … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.04.1998Das Erste

Sendetermine

Do 09.04.1998
NEU
Füge Dr. Sommerfeld kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Sommerfeld und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Sommerfeld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…