Staffel 11, Folge 3

  • 225. Mörderischer Galopp

    Staffel 11, Folge 3
    Polizeihauptkommissar Delbrück wettet leidenschaftlich gern auf der Pferderennbahn und bekommt einen Geheimtipp. Er schaut sich einen besonders guten Galopper im Training an. Begeistert gratuliert er hinterher dem Jockey zu einem fantastischen Proberennen. Doch der Reiter ist alles andere als glücklich. Er hat einen Erpresserbrief erhalten. Wenn der Reiter sein Pferd im Rennen
    nicht zurückhält und absichtlich verliert, dann werde seiner Familie etwas zustoßen. Delbrück & Co. tüfteln einen Plan aus, um das Leben der Familie zu schützen und dem Erpresser auf die Spur zu kommen. Und ganz nebenbei lösen die Kollegen auch noch eine Serie von Ladendiebstählen in einer ganzen Reihe von Kölner Feinkostläden auf. (Text: RTLplus)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.09.2005RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Do 17.05.2018
22:10–23:00
22:10–
Do 29.09.2005
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Die Wache kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…