Kommentare 1–10 von 102

    • am

      Hallo Wachefans,
      ich habe von ca.95 bis 05 bei der Wache als Komparse und Darsteller kleinerer Rollen mitgewirkt.
      Außerdem war ich als Fachberatung tätig.
      Aus dieser Zeit und nach Auflösung der Wache habe ich noch zahlreiche Videos kompletter Folgen aus mehreren Staffeln. Drehbücher sind auch vorhanden.
      Falls Jemand Interesse hat - bitte melden.
      • (geb. 1963) am

        Hallo Zurück. ;)
        Gerne. Mail doch mal unter HoodiePlace.R(at)gmx.de
        LG
    • (geb. 1991) am

      War anfangs eine sehr gute Serie, wurde aber schnell in die Schublade gesteckt nicht einzigst daran das Darsteller wie Karin Schröder, Karsten Döör, Jana Hora, Francesco Pahlevan, Harald Kemper usw. ohne Grund nicht mehr da waren. Sondern weil Darsteller wie Dana Geisler die zuvor die Mörderin und vermeintliche Ehefrau von Vorrats Vater gespielt hatte auf einmal in der nächsten Staffel Kriminalbeamtin war. Durch Dellbrück bekam die Serie ab der 6. Staffel wenigstens ein Gesicht was äußerst sympathisch war und gut zu seiner Rolle passte. Sonst hätte ich die Serie ab da auch nicht mehr weiter geschaut. Sry aber damit hatte sich RTL ins eigene Bein geschossen.
      • am

        Hi. Kann mir zufällig jemand sagen wie ich an die 3 Staffel komme? Ich kann alle Staffeln finden nur diese nicht. Das finde ich sehr komisch.
        Vielen dank schonmal
        • am

          Ich suche unbedingt die Folge wo Daschner Paul und Fink Horst
          zusammen in einem Survival Camp sind,
          und der Drill Instructor den Paul anschreit: Na schon müde, Daschner Paul?

          Vielleicht kann mir einer sagen welche Staffel und Folge,
          habe Sie bisher nicht gefunden.

          Vielen Dank
          • (geb. 1978) am

            Weiss jemand wann die 7.staffel auf dvd kommt???
            • (geb. 1973) am

              ICh hab grad mal bei RTL Now die folgen der 11.und 12.Staffel gesehen und hab mich in Folge 239 "Der Blender" Plötzlich Gewundert! MARK KELLER Spielte 3 Folgen lang den Polizisten Sven Römer und wurde am ende der Folge von Ulli Panitz Erschossen

              ist zwar 2003 Gewesen als das Gedreht wurde aber trotzdem RESPEKT MARK KELLER Sehr Gut gespielt das arschloch sven Römer mal was anderes im Gegensatz zu Kommissar Andre Fux
              • am

                Kann mir jemand sagen ab welcher Staffel / Folge Ulf und Katharina ein paar waren? Und warum die sich getrennt haben? Folge / Staffel
                • (geb. 1984) am

                  Warum dauert das immer ewig bis es weiter geht mit der Wache? Ist schon zwei monate her als die letzte raus kam :(
                  Weiß einer vielleicht ob dieses Jahr noch eine erscheint? Mal ganz erlich wenn die in dem Tempo weiter machen bin ich alt und grau bevor ich die alle hab :(
                  • (geb. 1976) am

                    Die 3. Staffel erscheint am 1 Februar 2013
                  • (geb. 1963) am

                    Hallo,
                    weiß irgendjemand in welcher Folge eine Polizistin von einem Gangster mit brauner Strumpfmaske bedroht wird?
                    Kann mich nur an das Bild im TV-Heft erinnern.
                    Vielen Dank im Vorraus
                  • (geb. 1984) am

                    @ Serienfreak

                    Danke für die Antwort hab sie schon vorbestellt :) Und dann dauert es wieder drei Monate bis es weiter geht :(
                  • (geb. 1965) am

                    Ich bin auch begeisterte Sammlerin von diesen Staffeln. Blos leider ist fast bei jeder Box, die ich mir bei verschiedenen Verkäufern (amazon, buch.de, bücher.de usw.) gekauft habe, mindestens 1 DVD total zerkratzt, weil sie wärend des Postweges lose in der Box herumschupperte - liegt aber nicht an den Verkäufern, sondern an den Herstellern dieser Boxen. Weiß jemand, wie man an die Herstelleradresse kommt? Das ist nämlich total ärgerlich - ich habe fast jede Box zurückschicken müssen zum Umtausch! Wenn die Hersteller etwas Luftpolsterfolie einlegen oder andere Hüllen verwenden würden, gäbe es diese Probleme nicht
                  • (geb. 1984) am

                    An Mary! Ich kaufe meine DVD´s immer bei Amazon und die waren bei mir alle in Ordnung. Keine Kratzer und lose waren die auch nicht.
                    Vielleicht gehen die bei deiner Post stelle nicht richtig mit den Boxen um ( Schmeißen sie oder ähnliches ).
                • (geb. 1976) am

                  Es geht weiter. Am 21 Sep. erscheint die 1. Box der zweiten Staffel
                  • (geb. 1981) am

                    Juhu! Endlich wieder "Die Wache"....
                    Habe nur leider bei DVD-Boxen innerhalb von 2 Tagen verschlungen :-(
                    Weiss jemand wann die 2. Staffel erscheint????
                    • (geb. 1984) am

                      Nee leider nicht. Warte auch schon sehnsüchtig drauf.
                      Kanns echt nicht mehr erwarten :-)
                    • (geb. 1982) am

                      Es steht zu befürchten dass es keine weiteren Kauf-DVDs geben wird, da die Verkaufszahlen zu niedrig waren.
                    • (geb. 1977) am

                      bist du sicher, dass es keine dvd erscheinung gibt was die die 3. staffel angeht? immerhin gabs nach langer zeit wieder mal eine dvd. vielleicht kommt was nach, ich wär schon zufrieden, wenn endlich auf rtl krimi oder passion was kommt, kann mir einer sagen warum die bei endemol sich gar nicht melden, ich hab schon so oft da angeschrieben aber es kommt rein garnichts von denen, arrogant.
                    • (geb. 1984) am

                      Ist doch voll unlogisch von einer Serie nur eine Staffel rauszubringen und dann aufzuhören.
                      Wenn will ich die ganze Folgen haben.
                    • (geb. 1984) am

                      Hab mich schon so auf die Folgen mit Katharina Richter ( Andrea Suwa ) gefreut. Hab nämlich nicht alle gesehen :-(
                    • (geb. 1982) am

                      Naja, von Abschnitt 40 und anderen Serien hat RTL auch jeweils nur eine oder zwei Boxen veröffentlicht.
                      Sie scheinen das sofort einzustellen, wenn für sie nicht genug dabei rausspringt.

                      Ich find's auch sehr schade, denn ich hätte mir alle Boxen gekauft :-(
                    • (geb. 1976) am

                      Es geht weiter. Im September erscheint die erste Box der zweiten Staffel.
                    • (geb. 1984) am

                      Ja endlich gehts weiter. Wo kauft ihr den euer Wache DVD´s ?
                    • (geb. 1976) am

                      Ich kaufe meine ganzen CDs und DVDs meist bei Amazon.
                    • (geb. 1982) am

                      Ich kaufe sie erst wenn alle da sind, weil ich mich viel mehr drüber ärgern würde, sie nicht vollständig zu bekommen als noch etwas zu warten.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Die Wache auf DVD

                  Auch interessant…