Staffel 10, Folge 12

    • 221. Schlagkraft

      Staffel 10, Folge 12
      Uwe Möller wird im Park zusammen geschlagen. Doch als ihn Uli Panitz und Frank Fischer im Krankenhaus besuchen, will er nicht, dass die Kriminalpolizisten ermitteln. Das Opfer beschreibt den Angreifer nur vage als etwa zwei Meter großen Mann, der sich mit Kampfsport auskannte. Die Kollegen von der Wache stöhnen. Mit dieser Personenbeschreibung können sie wirklich nur wenig anfangen. Ihre einzige Chance besteht darin, alle Kampfsport-Studios im näheren Umkreis des Tatorts zu besuchen, um dort nach dem Zwei-Meter-Mann zu fahnden. Bei der Recherche lernt Kriminaloberkommissar Uli Panitz die attraktive Übungsleiterin Susanna Schrader kennen.
      Sie bietet ihm ein Schnuppertraining an. Panitz willigt erfreut ein. Nach der Gruppenstunde im Studio führen die beiden das Coaching in Schraders Apartment fort und kommen sich dabei sehr nahe.
      Was Panitz nicht weiß: Uwe Möller ist im Park keinem Mann unterlegen, sondern der Übungsleiterin Schrader. Aber die Blöße, dass eine Frau ihn niedergeschlagen hat, wollte sich Uwe Möller vor der Polizei nicht geben. Er vertraut sich nur seinem Bruder Bernd an, der daraufhin Rache schwört. Als Panitz Susanna Schraders Wohnung nach der Liebesnacht verlässt, wartet dort schon Bernd Möller vor der Haustüre. (Text: RTLplus)
      Deutsche TV-PremiereDo 16.06.2005RTL

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Do 03.05.2018
    22:10–23:00
    22:10–
    Do 16.06.2005
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…