Die Versicherungsdetektive Der Wahrheit auf der Spur
D 2008–
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Die Versicherungsdetektive kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Versicherungsdetektive und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit dem Fußball zerschossene Windschutzscheiben, von der tollpatschigen Mutter demolierte Möbel oder der einem Überspannungsschaden zum Opfer gefallene PC – wer seine Versicherung betrügen möchte, muss einfallsreich sein und darf sich vor allem nicht erwischen lassen. Denn die geschädigten Versicherungsunternehmen rüsten auf und senden im Verdachtsfall so genannte Schadenaußenregulierer zu Hausbesuchen aus, um mögliche Betrugsfälle aufzudecken. In „Die Versicherungsdetektive“ dokumentiert RTL die Jagd auf Versicherungsschwindler und begleitet Patrick Hufen, Timo Heitmann, Ralph Schweda und Heinz Dederichs bei ihren täglichen Einsätzen. (Text: RTL/BK)

Die Versicherungsdetektive – Streaming

Die Versicherungsdetektive – Community

  • am

    Nervige Wiederholungen ohne Ende, sogar innerhalb von wenigen Wochen immer und immer wieder dieselben Folgen.
  • am

    Ich bin gerade dabei die Folge zusehen, und dachte, das kommt mir alles bekannt vor - nun sehe eure Kommentare und bin bestätigt.
  • am

    @Stephanie


    Ja das geht nicht nur Dir so!Wahllos eine Folge von 2018 als NEU zu

    präsentieren.Das Prinzip dahinter leuchtet wohl jeden dummen ein.Schon echt dreist dass man das weder im TV Text den Zuschauer wissen lässt noch  im Video-on-Demand .Selbst auf der Page von dem Sender steht groß da Folge 2,8.11.Neue Staffel 11.Geht einen echt langsam auf den Keks.
  • (geb. 1974) am

    Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich die heutige Folge mit diesen Fällen schon einmal gesehen habe.
  • am

    Eine Frage an die tollen Gutachter. Wenn ich bei Hausrat alle meine Dinge katalogisiere, also aufschreibe und fotografiere, soll ich verdächtigt sein?!?
    Was ist denn wenn ich nichts aufgezeichnet habe? Dann muss ich innerhalb von 2 Tagen alles aus dem Gedächtnis aufschreiben und was fehlt wird nicht ersetzt! Man sollte sich nicht verunsichern lassen alles aufbewahren.

Die Versicherungsdetektive – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Versicherungsdetektive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…