Staffel 12, Folge 1–5

Staffel 12 von „Die Versicherungsdetektive“ startete am 21.11.2021 bei RTL.
  • Staffel 12, Folge 1
    Bild: RTL+
    Patrick Hufen ermittelt diesmal in einem mysteriösen Fall. Ein Auto wurde beschädigt und die Unfallspuren mit Farbe übertüncht. Doch Kleckse auf dem Boden weisen den Weg zur vermeintlichen Täterin. Kann es wirklich so einfach sein? Bei Timo Heitmanns Fall knallt es richtig. Es geht um einen mehr als sechs Meter breiten Spiegel, der angeblich zu Bruch gegangen sei. Bei den Ermittlungen wird der Kunde sogar handgreiflich.. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.11.2021RTL
  • Staffel 12, Folge 2
    Versicherungsdetektiv Patrick Hufen muss diesmal klären, auf welche Weise ein neues Handy zu einem Totalschaden wurde. Das Problem dabei: Die Kunden liefern ihm drei unterschiedliche Versionen der Schadensgeschichte. Bei Schadenermittler Timo Heitmann wird es kurios. Eine Uhr soll am Backblech hängen geblieben sein. Echt jetzt? Lügengeschichte oder wurde die Uhr tatsächlich mit gebacken? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.11.2021RTL
    ursprünglich für den 26.11.2021 angekündigt
  • Staffel 12, Folge 3
    Deutsche TV-PremiereFr 10.12.2021RTL
  • Staffel 12, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereSo 12.12.2021RTL
  • Staffel 12, Folge 5
    Deutsche TV-PremiereSo 19.12.2021RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Versicherungsdetektive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…