Kommentare 1–10 von 12

  • am

    Nervige Wiederholungen ohne Ende, sogar innerhalb von wenigen Wochen immer und immer wieder dieselben Folgen.
    • am

      @Stephanie


      Ja das geht nicht nur Dir so!Wahllos eine Folge von 2018 als NEU zu

      präsentieren.Das Prinzip dahinter leuchtet wohl jeden dummen ein.Schon echt dreist dass man das weder im TV Text den Zuschauer wissen lässt noch  im Video-on-Demand .Selbst auf der Page von dem Sender steht groß da Folge 2,8.11.Neue Staffel 11.Geht einen echt langsam auf den Keks.
      • (geb. 1974) am

        Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich die heutige Folge mit diesen Fällen schon einmal gesehen habe.
        • am

          Ich bin gerade dabei die Folge zusehen, und dachte, das kommt mir alles bekannt vor - nun sehe eure Kommentare und bin bestätigt.
      • am

        Eine Frage an die tollen Gutachter. Wenn ich bei Hausrat alle meine Dinge katalogisiere, also aufschreibe und fotografiere, soll ich verdächtigt sein?!?
        Was ist denn wenn ich nichts aufgezeichnet habe? Dann muss ich innerhalb von 2 Tagen alles aus dem Gedächtnis aufschreiben und was fehlt wird nicht ersetzt! Man sollte sich nicht verunsichern lassen alles aufbewahren.
        • am

          Strunzdoofe Scripted Reality-Serie, deren Macher durch das Fehlen jeglicher Sach- und Fachkenntnis "glänzen". Gestandene Schadensachbearbeiter dürften von Lachkrämpfen geschüttelt werden.
          Komplettiert von den üblichen völlig talentfreien Laiendarstellern ein weiteres Machwerk der Marke "Proll TV"!!!
          • (geb. 1950) am

            Wie wäre es mit einem Bericht über den massiven Betrug der
            Vers.-Gesellschaften am Kunden?Am gravierendsten läuft diese Unsitte meines Erachtens bei der BU.Dort werden bean-
            tragte Leistungen permanent abgelehnt in der Gewißheit,daß
            sich die Antragsteller kaum wehren können,denn wer kann sich schon einen Detektiv leisten?Im Gegensatz zu den Vers.-
            Gesellschaften,die einen Betrüger wegen 10.000 € bis zu 5
            Jahren ins Gefängnis bringen können,wie ein Ermittler in
            der vorhergehenden Staffel stolz berichtete.Umgekehrt wird
            unter Augen von Behörden hemmungslos betrogen.Nicht
            selten hat der Kunde einen Verlust von 20.000 € oder wird
            sogar in den Ruin getrieben.Gerechterweise gehören dann
            die dafür Verantwortlichen ebenfalls für lange Zeit hinter
            Schloß und Riegel.Stattdessen wurden die skrupellosesten
            Vertreter mit hinlänglich bekannten Lustreisen belohnt.RTL
            hat keine Bedenken,diese umstrittene Sendereihe zu zeigen
            und erwarte,daß dieser Sender das Unwesen der Vers.-
            Gesellschaften einschließlich ihrer Vertreter dokumentiert.
            • (geb. 1955) am

              arbeite als freier baugutachter und schadenregulierer für Versicherungen aber so fälle kommen mir nie vor
              • (geb. 1985) am

                Leider ist auch dieses Format ein Fake bzw. Scripted Reality

                Es ist einfach total unglaubwürdig Allerdings war ich mir auch bei den anfänglichen Folgen unsicher.

                Auch diejenigen, wo der Balken über die Augen gelegt wurde, scheinen Laiendarsteller zu sein. Ja das macht Sinn. Denn damit suggiert RTL etwas realistisches, was nicht vorhanden ist.

                Man achte auf die Fälle, wo diejenigen des Betruges auffliegen. die verhalten sich zwar nervig und wütend. Aber total unglaubwürdig
                • (geb. 1962) am

                  Die Versicherer tuen sich keinen Gefallen mit dieser Sendung! Jeder Schadenregulierer eines Versicherers weiß doch wohl, dass man Kinder nicht ohne Einwilligung der Eltern befragen darf. Des Weiteren wird sich manch ein Versicherungsnehmer bei einigen Fällen auch fragen, wieso der Versicherer überhöhte Kosten ( 3-4 fache höhere Kosten als der Schadenfalls) in kauf nimmt, um einen Versicherungsbetrug aufzudecken. Eine Kündigung nach dem Schadenfall wäre einfacher. Es gibt bei den Versicherern ja auch keine schwarze Liste wo solche Versicherungsnehmer gelistet sind. Mann kann nur demjenigen Versicherer gratulieren, die sich nicht an dieser Sendung beteiligen.
                  • am

                    Was für eine Schwindel Sendung..nur Schleichwerbung und Kundenfang indem schön der Name der Versicherung genannt wird, die " ach so gütig " Dinge ersetzt die sie gar nicht muss. Damit wird der Glaube erweckt, das man sich doch besser bei genau dieser Versicherung versichern soll, die ja sooo Menschlich ist und den Versicherten aus der Not hilft.. Und eben nur diesen einzigen Zweck ( NEUKUNDEN ) verfolgt diese Sendung sonst nichts.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Versicherungsdetektive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…