Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Die Versicherungsdetektive“ startete am 20.07.2011 bei RTL.
  • Staffel 2, Folge 1
    Die Doku zeigt wie es eine Zweieinhalbjährige angeblich geschafft hat, die Unterhaltungselektronik der Familie mit purer Körperkraft zu zerstören und warum ein für 100 Euro als defekt ersteigerter Fernseher aus einer Online-Auktion plötzlich einen Versicherungswert vom 3000 Euro haben soll. Außerdem präsentieren die Enttarnungsspezialisten ihre neuesten aufwendigen Methoden im täglichen Einsatz für Wahrheit und Gerechtigkeit. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.07.2011RTL
  • Staffel 2, Folge 2
    Die spektakuläre Tauchaktion von Ralph Schweda: Er will im Duisburger Masurensee eine sündhaft teure Kamera wiederfinden, die dort angeblich ins bis zu 12 Meter tiefe Wasser gefallen und versunken ist (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.07.2011RTL
  • Staffel 2, Folge 3
    Eine Familie vor dem Ruin: Der Kamin ist explodiert, das Haus von innen ausgebrannt. Der Schaden beläuft sich auf 160.000 Euro. Die Versicherungsdetektive machen sich auf Spurensuche (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.08.2011RTL
  • Staffel 2, Folge 4
    heute u.a. mit diesen Fällen: Kann eine Autoscheibe durch einfaches Zuschlagen der Tür zersplittern? Die Versicherungsdetektive machen den ultimativen Test. Außerdem: Patrick Hufen steht vor einem Rätsel: Nach einem Einbruch sollen Wertsachen für rund 12.000 Euro verschwunden sein – aber es gibt nur eine einzige Quittung … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.08.2011RTL
  • Staffel 2, Folge 5
    Heute u.a. mit diesen Fällen: Ein sauberer Abgang: Ein 120-kg-Mann soll in der Dusche ausgerutscht sein – der Mann liegt am Boden und sein ganzes Bad in Trümmern. Beim Versuch, diese abenteuerliche Geschichte zu erklären, redet er sich aber um Kopf und Kragen! Hier ist Herrmann Jungs ganzes Know-how gefragt … Eine Schlägerei zwischen Kindern soll vollkommen ausgeartet sein ? die traurige Bilanz: Ein Bluterguss, eine demolierte Glastür für 5.600 Euro und jede Menge widersprüchliche Aussagen. Für Patrick Hufen ein echter Drahtseilakt: Wer sagt hier die Wahrheit – und wer wird am Ende bezahlen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.08.2011RTL
  • Staffel 2, Folge 6
    Heute u.a. mit diesen Fällen: Ein sauberer Abgang: Ein 120-kg-Mann soll in der Dusche ausgerutscht sein ? der Mann liegt am Boden und sein ganzes Bad in Trümmern. Beim Versuch, diese abenteuerliche Geschichte zu erklären, redet er sich aber um Kopf und Kragen! Hier ist Herrmann Jungs ganzes Know-how gefragt … Eine Schlägerei zwischen Kindern soll vollkommen ausgeartet sein ? die traurige Bilanz: Ein Bluterguss, eine demolierte Glastür für 5.600 Euro und jede Menge widersprüchliche Aussagen. Für Patrick Hufen ein echter Drahtseilakt: Wer sagt hier die Wahrheit – und wer wird am Ende bezahlen? – #leer (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.08.2011RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Versicherungsdetektive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…