Staffel 13, Folge 1–5

Staffel 13 von „Die Versicherungsdetektive“ startete am 09.10.2022 bei RTL.
  • Staffel 13, Folge 1
    Patrick Hufen +++ – Bild: RTL /​ Heute u.a.: Ruderboot verschwindet unter mysteriösen Umständen
    Patrick Hufen +++
    Patrick Hufen ermittelt diesmal unter Wasser. Ein Ruderboot ist unter mysteriösen Umständen verschwunden und Patrick Hufen bringt einen Taucher mit an den Tatort. Doch dann erscheint plötzlich ein Nachbar und weiß etwas Überraschendes zu berichten. Bei Schadenregulierer Timo Heitmann wird es dagegen tierisch! Kann es sein, dass der Dickschädel eines Hundes eine Autoscheibe zerstört hat? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.10.2022RTL
  • Staffel 13, Folge 2
    Versicherungsdetektiv Patrick Hufen +++
    Versicherungsdetektiv Patrick Hufen hat es heute mit den Folgen eines schweren Diebstahls zu tun. Unter anderem wurde dem Versicherungsnehmer auch eine teure Uhr entwendet. Doch der Geschädigte verwickelte sich plötzlich in Widersprüche, bis es zu einer überraschenden Wendung kommt. Bei Schadenregulierer Timo Heitmann wird es hochexplosiv. Kann er anhand eines Experimentes mit gefährlichen Böllern klären, wie eine Haustür wirklich zerstört wurde? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.10.2022RTL
  • Staffel 13, Folge 3
    Schadenregulierer Patrick Hufen kann nicht glauben, was ein Versicherungsnehmer ihm auftischt. Ein durch eine Kaffeetasse beschleunigter USB-Stick soll einen Fernseher kaputt gemacht haben? Lüge oder Wahrheit? Ein Test soll Licht ins Dunkle bringen. Bei Timo Heitmann wird es heute dagegen hochemotional. Eine junge Mutter verliert ihren kleinen Hund und Timo kommt an seine Grenzen. Wird er der verzweifelten Frau helfen können? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.10.2022RTL
  • Staffel 13, Folge 4
    Patrick Hufen kommt heute einer betrügerischen Sanitärfirma auf die Spur, die seinem Versicherungsnehmer mehrere tausend Euros abgenommen hat. Kann Patrick Hufen den Wasserschaden regulieren oder bleibt der gutgläubige Mann auf seinem Schaden sitzen? Timo Heitmann schlägt sich dagegen mit einem kaputten Zaun herum. Hat es wirklich einen Sturm gegeben oder ging der Zaun auf eine andere Art und Weise zu Bruch? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.10.2022RTL
  • Staffel 13, Folge 5
    Versicherungsdetektiv Patrick Hufen ist heute hoch zu Ross. Ein Pferd soll nachts aus dem Stall entkommen sein und ein Autodach angeknabbert haben. Ist sowas möglich? Mit einem Test bei einem Tiertrainer beginnt er seine Untersuchungen! Timo Heitmann hat es heute nicht mit echten Pferdestärken, sondern mit einem Schaden an einem Auto durch einen Anhänger zu tun. Der Versicherungsnehmer macht widersprüchliche Angaben. Wird Timo den Fall knacken? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.11.2022RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Versicherungsdetektive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…