Staffel 14, Folge 1–5

Staffel 14 von „Die Versicherungsdetektive“ startete am 20.08.2023 bei RTL.
  • Staffel 14, Folge 1
    Die Versicherungsdetektive – Der Wahrheit auf der Spur – Bild: TVNOW
    Die Versicherungsdetektive – Der Wahrheit auf der Spur
    Patrick Hufen passiert in seiner langen Karriere als Schadenregulierer etwas, was ihm noch nie passiert ist. Ausgerechnet er sorgt bei einem Versicherungsnehmer für einen Schaden! Wie sauer wird der Kunde reagieren? Schadenregulierer Timo Heitmann dagegen schlägt sich mit einer Lupe herum, die gleich zwei verschiedene Brandlöcher verursacht haben soll. Oder schwindelt da jemand? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.08.2023RTL
  • Staffel 14, Folge 2
    Patrick Hufen muss heute zum ersten Mal einen Fall klären, der im Ausland passiert ist. Zwei Jungs behaupten, dass ein Strandbuggy von selbst ins Meer gerollt sein soll. Doch ein Test bringt Patrick auf die Spur einer Ungereimtheit. Timo Heitmanns Fall dagegen entwickelt sich ganz anders als erwartet. Eigentlich geht es um eine beschädigte Glastür in einem Geschäft. Doch plötzlich befindet er sich mitten in einem Nachbarschaftskrieg! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.08.2023RTL
  • Staffel 14, Folge 3
    Patrick Hufen wird zu einem kuriosen Fall gerufen: Eine Frau behauptet, dass ein Lieferdienstfahrer unbemerkt nicht nur ihr parkendes Auto zerstört, sondern auch ihre Garage beschädigt hat. Doch Zeugen gibt es keine und Patrick zweifelt an der Version der Kundin! Bei Timo Heitmann wird es heute explosiv. Eine Silvesterrakete hat einen Brand auf mehreren Balkonen eines Mehrfamilienhauses ausgelöst. Doch wer ist dafür verantwortlich? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.09.2023RTL
  • Staffel 14, Folge 4
    Patrick Hufen wird ein Einbruch gemeldet: Diebe sollen an drei verschiedenen Tagen, an drei verschiedenen Stellen in einem Haus eingebrochen sein. Ist der Kunde Pechvogel des Jahres, oder stimmt etwas nicht an der Geschichte? Bei Patricks nächstem Fall bringt ein Test mit einem Handy, das auf eine Windschutzscheibe fällt, einen bösen Verdacht auf! Wie wird der Versicherungsnehmer auf die Konfrontation reagieren? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.09.2023RTL
  • Staffel 14, Folge 5
    Timo Heitmann hat es mit einem skurrilen Einbruch zu tun, bei dem unter anderem kiloweise Kleingeld gestohlen wurde. Ist eine Bekannte der Versicherungsnehmer die Täterin? Und: Patrick Hufen im Kugelhagel: hat ein Querschläger aus einer Airsoft-Pistole wirklich das Display eines Handys zerstört? Der Test auf einer Schießbahn weckt Zweifel beim Versicherungsdetektiv. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.09.2023RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Versicherungsdetektive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…