Kommentare 11–20 von 315

  • am

    Was war das für eine Serie! Ich habe sie geliebt als Kind! Und was kamen da für Erinnerungen in mir hoch als ich mir die ganzen Folgen „zwischen den Jahren“ wieder mal angeschaut habe!
    • (geb. 1972) am

      Man kann es fast nicht glauben, daß es nur drei Staffeln gab...heutzutage würde sowas totgeschrieben :-)
      • (geb. 1963) am

        Bin gespannt ob jetzt alles gesendet wird. Die Filme vielleicht nicht aber wenigstens die ganze Serie
        • am

          Wäre echt toll, wenn auch mal der Abspann mitgesendet würde. Die Musik und die tollen Bilder im Abspann gehören doch zu den alten Serien und dem Feeling dazu!!
        • am

          Hallo Steffi1977 - ich hoffe, Du kannst im Moment die Wiederholungen genießen. Inklusive Vor- und Abspann in voller Länge, es ist einfach eine Freude!
      • (geb. 1974) am

        Danke ZDFneo😍 das ihr die Schwarzwaldklinik ausstrahlt. Aber warum immer nur die ersten zwei Staffeln. Warum nie die dritte Staffel und warum nie die Filme?????😢
        • am

          Weil die Filme Schei***e sind :-D
        • (geb. 1963) am

          Das stimmt aber nicht, die Filme sind auch gut. Gibt alles auf DVD leider nicht auf bluray
      • (geb. 1965) am

        weiss jemand, wann bei ZDF neo die 3. Staffel ausgestrahlt wird?
        • (geb. 1960) am

          Schwarzwaldklinik wieder auf ZDF neo, und ich hab die Hälfte verpaßt 😭
          • (geb. 1973) am

            Hallo

            Ich habe die Serie von ZDF Neo Komplett auf blu Ray aufgenommen.

            Ansonsten habe ich noch alle Folgen als Fernsehaufzeichnung auf DVD.

            Wer interesse hat bitte melden unter: david.kretzmer(at)arcor.de

            MFG

            kretzmer73
          • (geb. 1975) am

            Hallo KRETZMER73,

            ich habe die Staffeln I und II. Haben Sie die Staffel III? Oder wann kommt die Staffel III im Fernsehen?

            Ich habe die zwei neuen Filme, in denen Sascha Hehn der Chefarzt ist, falls Bedarf besteht.

            Ich bitte um Antwort per Rückmail.

            Für Ihre Bemühungen im Voraus besten Dank!

            LG

            Martin
          • (geb. 1973) am

            Hallo

            danke kein Interesse

            MFG

            kretzmer73
          • (geb. 1963) am

            DVDs zulegen und verpasst nichts mehr
        • (geb. 1971) am

          Es gibt bei facebook eine Fangruppe
          • am

            ZDF Neo könnt ihr nicht die komplette Serie wiederholen inclusive Specials ?
            Oder zumindest könnte man die Serie auf ZDF Kultur zeigen.
            • (geb. 1973) am

              zdf,kultur fällt raus. Denen fehlt das Geld für die Wiederholungsrechte, zdf_nei wäre damit der einzge Sender den man mal um eine kommplette Wiederholung bitten könnte.
            • (geb. 1973) am

              Hallo

              ZDF Neo wiederholt die Serie ab 26.11.2016
          • (geb. 1970) am

            Hallo,

            hat irgendjemand die Folge "Gewalt im Spiel" in der Urfassung?

            Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

            Bis dann
            • (geb. 1971) am

              Vielleicht beim Mitschnittservice des ZDF
            • (geb. 1973) am

              Hallo

              ja ich habe sie auf DVD.

              david.kretzmer(at)arcor.de
            • am

              Hier wurde mehrfach über die "andere" Fassung der Folge "Gewalt im Spiel" geschrieben. Was wurde da geschnitten? War da in der Erstausstrahlung was anders?
          • am

            Warum werden nur der 2teilige Pilotfilm und die ersten 4 Folgen gezeigt ?
            • am

              Ist vermutlich nur so als Feiertags-Programm gedacht.
              Als die Ankündigung der Ausstrahlung bei zdfneo kam, dachte ich aber auch, dass die Serie komplett wiederholt wird....

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schwarzwaldklinik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Die Schwarzwaldklinik auf DVD

          Auch interessant…