Staffel 21, Folge 7

    • 489. Ein makelloser Mord

      Staffel 21, Folge 7 (45 Min.)
      Der Personal Trainer Julian Safranski wird tot aufgefunden. Jemand hat Gift in seinen Fitnessdrink gemischt. Aber wer könnte einen Grund haben, ihn zu ermorden? Die Kommissare Winter und Stadler ermitteln. Da ist zunächst einmal die Ehefrau, Jessika Safranski. Sie hatte die Affären ihres Mannes endgültig satt, und als Apothekerin wäre es ein Leichtes für sie gewesen, an das tödliche Gift zu kommen. Aber auch die Geliebte des Opfers, Olivia von
      Maisach, hat ein Motiv. Und dann gibt es da noch Philipp von Maisach, ihren Ehemann. Kurz vor dem Mord hatte er erfahren, dass seine Frau ihn mit Safranski betrügt. Zur gleichen Zeit macht Hilde ein tolles Schnäppchen mit edlen Gartenmöbeln. Doch Stadler lässt der „unschlagbare Preis“ stutzig werden. Er ist davon überzeugt, dass es sich bei den Möbeln um Hehlerware handelt, und übergibt den Fall den Kollegen vom Diebstahl. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereDi 09.11.2021ZDFDeutsche Online-PremiereDi 02.11.2021ZDFmediathek

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Staffel 21 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Di 09.11.2021
    19:25–20:15
    19:25–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rosenheim-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…