Kommentare 1–10 von 1787

  • am

    Alles Gute Andreas Giebel,wir brauchen Sie noch
    länger.👍

    .


    ..
    • am

      Der ist seit 15 Jahren hier nicht mehr dabei!
      Der Eintrag wäre besser beim Watzmann aufgehoben!
      😉
  • (geb. 1950) am

    dem Andreas Griebel  , der Rosenheim Cop Prantl Florian , geht es  nicht so gut. 
    Ich wünsche ihm  gute Besserung und  baldige Genesung.
    • (geb. 1994) am

      Gute Besserung auch von mir!
    • (geb. 1950) am

      Ich schließe mich an
    • am

      Auch ich wünsche gute Besserung.
    • am

      Ihm soll der rechte Fuss amputiert worden sein.
  • (geb. 1967) am

    In Staffel 1, Folge 4: Blinde Liebe. Der Bürgermeister von Ganting, Schätzmeier, als tatverdächtiger Mörder und Gastwirt Gollinger. Und der Hofer schwer verliebt. Echt lustig. Mit reichlich Krawall, absolut kein Vergleich zu den heutigen Schnarchfolgen. Obwohl ich die an sich auch gerne sehe. So, muss man mal nicht nachdenken, einfach berieseln lassen. Hat ja auch irgendwie was. Aber die alten Staffeln RC sind tausendmal besser.
    • (geb. 1959) am

      Ich habe mir die ersten 4 Staffeln nochmal auf youtube angeschaut.
      Das Ermittlerteam Hofer/Satori war für mich das beste.
      Frau Stockl und Frau Hofer sahen mit langen Haaren toll aus.
      • am

        Stimmt! Die Korbinian-Staffeln auf DVD sind auch auf kleinanzeigen ratzfatz weg! 
        Waren einige Angebote in den letzten Wochen drin. Ich hab hier noch Derrick bis 92 und Soko 5113 bis Schickl´s Abgang liegen.
      • am

        Schau auf Medimops, dort ist die ganze 1.Staffel zu verkaufen.
      • (geb. 1994) am

        Einige Staffeln darunter
        Staffel 1-4: Hofer/ Satori, 
        sowie Staffel 5- 7 Hofer/Lind 
        sind auf Disney+!
        Früher gabs nur Staffel 1-4,
        seit die Serie wieder auf Disney+ 
        ist gibts mehr Staffeln!
        Ja die alten Folgen hatte 
        einen gewissen Charme!
        Liegt auch daran, dass heute
        Serien vieles nicht mehr dürfen!
        Zudem war damals noch ein besserer Cast, weniger Folgen&
        bessere Drehbücher!
      • (geb. 1994) am

        Ein bissl zum Fremdschämen: Googelt mal nach "Carina - Hawaiian  Islands"
    • am

      Für die Kommissare und Michi ist so ein Mord oft nur eine unangenehme Angelegenheit....
      • am

        Mord ist ja keine Gewalt und dann Langeweile bis zur
        zufälligen Aufklärung und Verhaftung der Bösewichte
        • (geb. 1967) am

          Leute, es ist eine Vorabend-Soap. Worüber regt ihr euch dauernd so auf? Wenn euch das nicht gefällt. Schaut euch die ersten Staffeln an. Die unterscheiden sich gewaltig von jetzt. Ich freue mich auf die Cops. Nach der Arbeit berieseln lassen, keine Gewalt. Alpenflair. Nur die blöde Musikakademie nervt wirklich.
          • (geb. 1966) am

            Bitte auch die Gesundheit von Hofer berücksichtigen, am Nachmittag
          • (geb. 1950) am

            Da ist was dran Joachim. Ich schau die alten Folgen auch am liebsten und das nicht nur bei den Rosenheim Cops. Am schlimmsten ist es bei Dahoam is dahoam. Seit die Uri weg ist, lohnt es sich nicht mehr zu schauen. Und diesen Niedergang beobachte ich bei fast allen Serien. Entweder ist die Handlung zu uninteressant, oder es werden langjährige beliebte Schauspieler ausgetauscht oder sie verschwinden ganz. Ich hab mich von den meisten Serien schon verabschiedet
        • am

          Die geringe Anzahl der Kommentare zeigt wohl das fehlende Interesse der Fernsehzuschauer an den
          Rosenheim-Cops....und das mit Recht..
          • (geb. 1950) am

            So ist es Franke. Ich schreib auch kaum noch und schaue gar nicht. Ich warte noch auf die letzte Folge mit Frau Stockl und das war's dann
          • am

            Ach ja, es sind eh nur Wiederholungen und da kann man nix ändern. Es ist so wie ist. Ich hoffe, es ändert sich sobald die neue Serie kommt.
            Ich bin echt gespannt, und bin sehr froh die Frau Stockl nicht mehr sehen zu müssen. Heute war schon übertrieben viel Szenen mit ihr als ob es nur über Frau Stockl und den Herrn Donato ginge
            Ok, dann schauen wir was kommt. Schlimmer kann es nicht sein. 😀
          • (geb. 1994) am

            Am kommenden Montag 22.06. sieht man zum letzten Mal den Korbinian Hofer in einer kurzen Szene, bevor er sich nach Husum verabschiedet. Man sieht ihm seine schwere Krankheit schon an.
        • (geb. 1967) am

          Der Achtziger schenkt sich seinen Kaffee selber ein? Was ist denn da kaputt?
          • am

            Und die Kommissare: innen haben sie auch ehrlich
            verdient....lassen doch alles Michi und Stockl machen..
            Michi hast du schon........Frau Stockl haben sie schon.....
            • am

              Ich bin gespannt ,wie das mit der Frau Lange gehen wird .
              Der Achtziger kehrt immer den Chef heraus, die Stockl wäre doch gar nicht verpflichtet für die Musikakademie was zu tun ,dass ist ja eh die wichtige Hoferin

          weiter

          Erhalte Neuigkeiten zu Die Rosenheim-Cops direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
          Alle Neuigkeiten zu Die Rosenheim-Cops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rosenheim-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Die Rosenheim-Cops auf DVD

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App