Kommentare 1–10 von 1244

  • am

    Schade, dass Petra Einhoff als Dr. Eckstein nicht mehr dabei ist.
    • am

      Melitta, ich bin froh, dass sie weg ist. Sie immer mit ihrem Diiietmar!!!
    • am

      Das war halt einer der "Running Gags". So wie "Ich hatte mal einen Fall in Hamburch", oder "Es gabat a Leich", oder von Mohr "Es is aso" u.s.w. Solche immer wiederkehrenden Sprüche gehören einfach zu den RC.
    • am

      Mir haben die Geschichten mit Frau Dr. Eckstein und Dietmar immer sehr gefallen. Das gibt der Serie doch die Würze. Ich finde es auch schade, dass Frau Eckstein weg ist aber die Folgen werden ja wiederholt. Frau Mai ist wieder ein ganz anderer Typ aber nicht unsympatisch.
    • am

      Das stimmt Melitta, aber es gibt eben auch Running Gags die nerven. Andere wiederum sind herzerfrischend, wie die vom Michi und der Stockl, einfach herrlich!! Aber so hat eben jeder seine Meinung dazu und das ist auch gut so
  • am

    Gott sei dank spielt der Hansen mit ,das ist kein so ein Prolät als der Stadler .
    Heute im ZDF Nachmittag, hat der Stadler bei mir Pluspunkte gesammelt ,weil er sich so lieb um den Dackel gekümmert hat. Der Marie würde ich was husten, mit dem Holz schlichten .
    • am

      Ach je, heute hatte der Hansen wieder einen Fall in Hamburg, wie einfallslos 🫣🫣
      • am

        Wir sehen gerne diese Serie. Nur der den Hansen darstellt gefällt uns garnicht.
        Der ist immer so berechenbar und hat seit gefühlten 20 Jahren immer die gleiche
        Gestik. Beide Hände in den Hosentaschen, immer auf die Uhr schauen und allgemein
        ein schlechter Schauspieler. Bitte austauschen, ansonsten sind wir raus aus der Serie😩
        • am

          Stimmt Zippo, ich bin auch kein großer Fan von ihm. Sein ständiges Gerede (zumindest in den Nachmittagsfolgen) "ich hatte da mal einen Fall mit in Hamburg" und sein ewiges Geklatsche in seinem Gesicht -so viele Mücken kann es doch gar nicht geben in Rosenheim- das nervt einfach 🫡🫡🫡
        • am

          Das steht doch im Drehbuch mit den Fliegen, gefällt mir auch nicht besonders.
          Aber was wäre die Serie ohne Hansen? Ich find den gut. So hat jeder so seine Lieblinge und welche die man nicht so mag. Dann kann man sich entscheiden anschaun oder abschalten. 
          Und Zippo, schade dass du raus bist. Ist doch eine nette Nachmittagsserie. Vielleicht nimmst du dir eine Auszeit und merkst, dass dir was fehlt.
        • am

          Dann schaut halt nicht mehr,der Herr Hansen wird es verkraften...
      • am

        Ich hab mir jetzt grade mal den Anfang der allerersten Folge angeschaut. Mohr mit Dienstmütze und Brille, Stockl mit Lesebrille.Satori als Angeber und Wichtigtuer und Hofer gewohnt cool und überlegen. Der Bauernhof besteht aus 2 Gebäuden, und alle möglichen Viecher laufen rum. Schön war's, so wirds leider nie wieder.
        • am

          Ich hab den Schretzmeyer in einer Folge von Kindermädchen Mission Kanada gesehen, da ist er richtig goldig, ganz anders als Bürgermeister, der einfach macht was er will, ich finds lustig. 
          Ich mag auch wenn Jo öfter mal mehr präsent ist, z.B. als er auf dem Golfplatz Frau Dr. Eckstein trainiert.
          • am

            Es ist eigentlich schade, dass niemals der Jo aus dem Times square erwähnt wird. Er ist so ein cooler Typ🤘🤘 Ich hab ihn auch schon öfter im BR in der Sendung "Christians liebste Hütten gesehen. Auch da macht er eine sehr gute Figur
            • (geb. 2000) am

              Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
              • (geb. 2000) am

                Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
                • (geb. 1994) am

                  Zumindest kommt der Schretzmeyer mal wieder!
                  • am

                    Oh nein pat94, nicht dieser schrecklich gestelzte Bürgermeister 🫡🫡
                  • am

                    GEIL! 👍 Der ist doch göttlich! Ein Grund wieder zu guggen! 👏
                    Brigitte, das ist doch nur gespielt und paßt voll in diese Klamaukserie! 😎
                    Schretzy forever!
                  • am

                    Bin auch ein Fan von Schretzy : der ist so schräg und bauernschlau !
                  • am

                    Wenigstens verpassen die Drehbuchautoren der Rolle "Schretzmayer" am Schluss immer einen Tritt in den Hintern.
                  • am

                    Eine der wenigen guten Ideen dieser " Drehbuchautoren "
                  • am

                    Den Tritt hat er auch verdient Franke ✌️✌️✌️
                  • am

                    Sind echt 2 Top-Rollen wo er da spielt bei der Chefin und den RC. 👏

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rosenheim-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Die Rosenheim-Cops auf DVD

                • DVD-News: Die Rosenheim Cops – Staffel 23 (6 DVDs) erscheint am 17.05.2024

                Auch interessant…