Staffel 8, Folge 15–28

  • Staffel 8, Folge 15 (45 Min.)
    Der Hobby-Imker Peter von Geis ist ermordet worden. Der Fall scheint rasch gelöst, denn von der Tat gibt es sogar Fotos: Peter von Geis hatte für seine Bienenstöcke eine Überwachungskamera. Leider ist auf den Bildern wenig zu sehen, denn der Täter trug ebenfalls einen Imkeranzug. Am Tatort trifft Sven Hansen auf die Haushälterin Astrid König, die den Toten gefunden hatte. Hansen kommt rasch dahinter, dass die hübsche Frau nicht nur für den Haushalt zuständig war. Von ihr erfährt er auch, dass der Tote seit dem Tod seines Bruders Xaver leidenschaftlich mit dessen Witwe prozessierte, denn er wollte nicht einsehen, dass die ehemalige Stripperin Hannah das Vermögen erben sollte.
    Jene Hannah gesteht, dass sie Peter von Geis hasste, seit er sie mit den Prozesskosten an den Rand des Ruins trieb, so dass sie bis auf ihren Gärtner Stefan Markwart sogar das Personal entlassen musste. Aber sollte sie deswegen zur Mörderin werden? Interesse weckt auch der Anwalt des Toten, Christian Kastner. Zwar stritt er vor Gericht gegen Hannah von Geis, war ihr aber im Laufe der Prozesse näher gekommen und ihrem Charme erlegen.
    Wollte er mit dem Mord an seinem Auftraggeber die Prozesslawine beenden, um den Rest des Vermögens seiner Geliebten zu retten? Während Rosenheim-Cop Sven Hansen versucht dem Täter auf die Spur zu kommen, widmet sich Korbinian Hofer der Hofarbeit. Und das sogar mit Unterstützung des Polizeichefs, denn Gert Achtziger hat ihm freigegeben. Warum hierbei sogar Controllerin Frau Ortmann zugestimmt hat, kann Sven Hansen nur ahnen, aber er erkennt mehr und mehr, dass in Rosenheim die Uhren ein wenig anders gehen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.01.2009ZDF
  • Staffel 8, Folge 16 (45 Min.)
    Bei einer kleinen Betriebsfeier will Arthur Pauling seine Mitarbeiterin Bettina Sandorf verabschieden, die beruflich nach Peking versetzt werden soll. Während Arthur Pauling und das Kollegenehepaar Ella und Hartmut Mosch beieinander sitzen, spielt Paulings Nachfolger Ernst Streidler mit Sandorfs Freund Markus Klammer Schach. Die Feier wird jäh unterbrochen, als Streidler nicht nur das Spiel verliert, sondern nach einer Ohrfeige für Klammer tot zusammenbricht. Offenbar wurde er vergiftet. Wer könnte ein Interesse an Streidlers Tod haben? Pikanterweise war Bettina Sandorf vor Klammer mit Streidler liiert, der ihren Arbeitsbereich übernehmen sollte. Zu diesem gehörte auch das Kultursponsoring, in dessen Rahmen eine biologische Untersuchung fiel, bei der Klammer angestellt war.
    Wollte sich Klammer gegen einen möglichen Rauswurf schützen? Oder war es Mosch, der sich nun berechtigte Chancen auf Streidlers Posten macht? Eine Wendung nehmen die Ermittlungen, als herauskommt, dass Streidler vor wenigen Tagen bei der Polizei war. Bei ihm war eingebrochen worden, aber offenbar wurde nichts gestohlen. Haben die beiden Fälle miteinander zu tun? Was hat der Einbrecher in Streidlers Wohnung gesucht? Hat er das Gift dort deponiert, an dem Streidler schließlich gestorben ist? Ein kleiner Blutstropfen bringt die beiden Cops Hofer und Hansen schließlich auf die richtige Spur. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.01.2009ZDF
  • Staffel 8, Folge 17 (45 Min.)
    Zwei junge Biker finden im Wald die Leiche von Karl Unger, der offenbar tödlich verunglückt ist. Die beiden Cops Korbinian Hofer und Sven Hansen finden aber rasch heraus, dass nicht ein Sturz die Todesursache war. Unger war nicht auf den Stein gestürzt, sondern jemand hatte den Stein auf ihn fallen lassen. Ungers Schwester Agnes gehört zu den Tatverdächtigen, denn ihr Bruder wollte den Hof verkaufen, den sie seit Jahren bewirtschaftete, und hätte ihr damit die Existenz genommen. Aber auch Ungers Nachbar Hubert Kreuzberger hatte ein Motiv, lag er doch seit Jahren mit Unger im Streit, weil dieser dem FKK-Kult frönte und nackt durch die Gegend radelte.
    Auch Ungers Verlobte, Saskia Kleist, wirft Fragen auf, schließlich schenkte sie ihrem Verlobten zum Geburtstag einen schicken Geländewagen. Woher hatte die junge Frau so viel Geld, und warum versteckte Unger den Wagen in einer Scheune und fuhr mit einem klapprigen Zweitwagen zur Arbeit? Sollte Unger sein Gehalt im Bauamt mit Bestechungsgeldern aufgebessert haben? War vielleicht einer der ausgenommenen Unternehmer Ungers Dreistigkeit überdrüssig geworden?
    Während die beiden Cops dem Täter immer näher kommen, braut sich über Korbinian Unheil zusammen: Seine Fehlzeiten haben ein erschreckendes Ausmaß angenommen, und Patrizia Ortmann will dem einen Riegel vorschieben. Aber damit hat sie nicht nur Hofer, sondern bald auch Achtzigers Vorgesetzten alarmiert. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.01.2009ZDF
  • Staffel 8, Folge 18 (45 Min.)
    Eine böse Überraschung erlebt Ferdinand Reischl, als er den Kraftsportler Karl Haberl besucht, denn er findet den Mann erschlagen neben seinen Übungsgeräten. Reischl ist entsetzt, hat er doch damit auch seinen Werbeträger verloren. Hofer und Hansen finden rasch heraus, dass Haberl ermordet wurde, denn, dass eine der schweren Steinkugeln, mit denen Haberl für den Strongest-Men-Wettbewerb trainierte, von selbst aus der Halterung gekippt ist, ist ausgeschlossen. Haberl arbeitete bei der Sicherheitsfirma Zerberus, bei der auch Haberls Freundin Josepha Krailling tätig war.
    Dort treffen sie auch den Chef des Unternehmens, Rainer Brandl, der für die beiden Cops gleich als Tatverdächtiger gilt. Ein weiterer Mitarbeiter, Hans Wanninger, hatte ebenfalls eine kurze Liaison mit Josepha. Ein klarer Fall von Eifersucht und damit ein überzeugendes Motiv? Hofer und Hansen bleiben skeptisch, denn Kollege Mohr findet in Haberls Spind eine ganze Sammlung von Zeitungsartikeln, die alle mit einem Überfall vor einem Jahr zu tun haben. Damals gab es bei Zerberus einen Überfall auf einen Geldtransporter, bei dem der Mitarbeiter Achim Knittel seinen Kollegen Brandl an den Wagen kettete, das Geld raubte und ohne jede Spur verschwand.
    Was interessierte Haberl an diesem Fall? Hatte er den verschwundenen Knittel gefunden, ihn erpresst und musste dafür sterben? Die beiden Cops ziehen den Kollegen Hartl hinzu, der damals den Fall bearbeitete. Haben die beiden Fälle miteinander zu tun? Für die beiden Cops ein schwieriger Fall, während sich Ferdinand Reischl mehr darum sorgt, wie er einen neuen Werbeträger für seine Tuchfabrik findet. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.02.2009ZDF
  • Staffel 8, Folge 19 (45 Min.)
    Für Polizeichef Gert Achtziger ein anstrengender Tag: Es steht eine brisante Sitzung in der Musikakademie an, in der er sich gegen Betrugsvorwürfe verteidigen muss, die das Akademiemitglied Elmar Kranz erhoben hat. Aber soweit kommt es gar nicht, denn noch vor der Sitzung findet Achtziger Kranz erschlagen in dessen Büro. Undenkbar, dass Achtziger der Täter ist, aber die Cops Hofer und Hansen müssen jeder Spur nachgehen. Auch der Spur des Vermummten, mit dem Achtziger vor dem Büro von Kranz zusammengestoßen sein will. Frau Dr. Henning-Spaeth glaubt nicht an Achtzigers Täterschaft, aber sie hat dennoch etwas zu verbergen, schließlich hatte sie die Unterlagen, die Achtzigers Betrug beweisen sollen, ohne Grund an Kranz weitergeleitet.
    Aber der Fall hält weitere Überraschungen parat, denn Kranz wurde mit einem Meteoriten getötet. Diesen hatte Astrologiefan Kranz vor Jahren gefunden. Sollte einer aus der Astrologengruppe den Stein gestohlen haben, um das wertvolle Stück bei Sammlern zu Geld zu machen? Ein entsprechender Verdacht fällt auf Herbert Glaser, dessen Freundin Rosl Grandauer in der Verwaltung der Akademie arbeitet. Glaser ging kürzlich mit seiner Buchhandlung pleite und hätte das Geld sicher gut gebrauchen können. Aber dann trifft Achtziger den jungen Alfi Stutzner, in dem er den Vermummten wiedererkennt. Der ist zwar nicht der Täter, aber er bringt die Cops auf eine ganz heiße Spur. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.02.2009ZDF
  • Staffel 8, Folge 20 (45 Min.)
    Auf dem Weg zur Arbeit fällt Korbinian Hofer ein verlassener Milchwagen auf, der in einer großen Milchpfütze steht und auf dessen Fahrersitz der Fahrer Markus Lorenz sitzt. Er wurde erschlagen. Rasch findet Hofer mit seinem Kommissarskollegen Sven Hansen eine Spur: Transportunternehmer Stetter hatte zuletzt Streit mit dem Toten, da der ihm immer mehr Kunden abnahm. Anhand der Transportdaten stellen die beiden Kommissare fest, dass Lorenz zuletzt beim Bauern Kohlhuber war. Auch da gab es Streit, denn Lorenz wollte Kohlhubers Milch nicht mitnehmen, weil der die Biorichtlinien nicht einhielt. Grund genug für einen Mord? Im Privatleben des Toten ergibt sich auch Interessantes, denn Lorenz hatte ein Verhältnis mit Sissi Thoma, die gerade in Scheidung lebt. War bei dem Mord Eifersucht im Spiel? Schließlich findet Frau Dr. Kern heraus, dass der Tote zweimal erschlagen wurde und dass Stetter am Tatort war. Aber damit ist der Fall noch nicht gelöst. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.02.2009ZDF
  • Staffel 8, Folge 21 (45 Min.)
    Melanie Rotholzer wird tot am Rand ihres Swimmingpools gefunden, und ein leeres Schlafmittelpäckchen deutet auf einen Selbstmord hin. Aber Pathologin Frau Dr. Kern ahnt, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, denn die Tote weist Kampfspuren an den Handgelenken auf. Offenbar hatten der oder die Täter die Frau festgehalten und ihr gewaltsam den tödlichen Trunk eingeflößt. Ein erster Verdacht fällt auf Steve Maggotty, den Melanie bei einer Karibiktour kennen lernte. Maggotty leugnet ernsthaft, ein Verhältnis mit der Toten gehabt zu haben. Er sei einfach ein Freund, den die erheblich ältere Melanie aus Nächstenliebe zu sich genommen und ihm ein Zuhause gegeben habe.
    Die beiden Cops Hofer und Hansen ermitteln, dass Melanie erst vor wenigen Monaten einen Millionenbetrag im Lotto gewonnen hat. Hatte es Maggotty auf einen Anteil am Erbe abgesehen? Den Verdacht legen jedenfalls die Schwester der Toten, Rita Steiner, und deren Mann Ludwig nahe, denn Maggotty soll Melanies Vertrauen schändlich missbraucht haben. Rita und ihr Mann sorgten sich deshalb um Melanie, wobei sie alle finanziellen Absichten weit von sich weisen. Allerdings haben auch sie von Melanies Millionengewinn profitiert, bis diese einen gewissen Dr. Brunner kennen gelernt habe.
    Auf jeden Fall finden die beiden Cops mehrfach größere Geldentnahmen auf Melanies Konten, aber von dem Geld fehlt jede Spur. Während die beiden Kommissare dem Täter auf der Spur sind, taucht im Kommissariat das Gerücht auf, dass man mit guten Leistungen beim Sportabzeichen Freistunden erwerben kann. Eine Chance für Nebenberufslandwirt Hofer, sich ganz offiziell verstärkt seinem Betrieb zu widmen und Hansen bezahlte Segelzeiten zu erlauben? Diese Rechnung haben die beiden Kommissare allerdings ohne Frau Ortmann gemacht. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.02.2009ZDF
  • Staffel 8, Folge 22 (45 Min.)
    Der selbsternannte Umweltpapst von Rosenheim, Ludwig Benzinger, ist ermordet worden. Er liegt erschlagen auf dem Tank einer Biogasanlage. Eine erste Spur führt die beiden Cops Hofer und Hansen gleich zu Leonhard Heidler, dessen Streit mit Benzinger ein offenes Geheimnis war. Hat er seiner Wut auf seinen Kritiker Luft gemacht und ihn erschlagen? Ein zu naheliegendes Motiv, auch wenn Heidler aus seinen Gefühlen für den Toten keinen Hehl macht. Ins Blickfeld der Ermittlungen rücken aber auch die beiden studentischen Hilfskräfte Fabian Krueger und Bettina Bohn, von denen die junge Frau offenbar ein Verhältnis zu Benzinger unterhielt. Ungewöhnlich nur, dass dieser sie nicht mit zu einer mehrmonatigen Vortragsreise nach Australien mitnehmen wollte.
    Ist Bettina Bohn eine verschmähte Geliebte, die sich auf diese Weise gerächt hat? Ein Motiv hat auch der Stadtangestellte Markus Erbacher, der Benzinger und sein Umweltmobil mit Steuermitteln finanzierte. Eine neue Wendung nimmt der Fall, als die beiden Cops ermitteln, dass Fabian Krüger der Ex von Bettina Bohn ist. Führte die Eifersucht eines Verflossenen zum Mord? Und während die beiden Cops den Verdächtigen auf den Zahn fühlen, hat Frau Stockl ihren eigenen Fall zu lösen, denn die neue Reinigungsfirma schlampt, und Frau Stockl begibt sich auf Tätersuche. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.03.2009ZDF
  • Staffel 8, Folge 23 (45 Min.)
    In seinem Haus wird der Steuerberater Harald Winter ermordet aufgefunden. Erste Spuren des Ermittlerduos Korbinian Hofer und Sven Hansen führen zu dessen Partner Edmund Burghard, mit dem er gemeinsam eine Kanzlei betrieben hatte. Burghard war zur Tatzeit am Tatort gesehen worden. Aber die Ermittlungen ergeben noch ein weiteres belastendes Detail, denn offenbar gab es Streit zwischen den beiden Partnern. Dabei ging es um Burghards Klienten Mosberger, einen Großunternehmer aus Rosenheim, gegen den wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung ermittelt wird, und pikanterweise war Winter Zeuge der Staatsanwaltschaft.
    Wurde Winter erschlagen, weil er mit seiner Aussage Mosberger und seinem Partner Burghard Schwierigkeiten hätte machen können? Mosberger und Burghard spielen die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft herunter, zumal Mosberger inzwischen Selbstanzeige gestellt hat. Von der Mitarbeiterin der Kanzlei, Roth, erfahren die Cops, dass sich Winter offenbar selbständig machen wollte. Wollte Burghard diesem Schritt zuvor kommen? Aber dann meldet sich ein Zeuge, der die Tatzeit auf die Minute genau nachweisen kann.
    Kuhforscher Gemmer, der eine wissenschaftliche Arbeit über die Dialekte der Kühe beim Brüllen schreibt, war zur Tatzeit in der Nähe, und auf seinen Tonbandaufzeichnungen sind unmittelbar nach den Schüssen die Glocken der Kirchturmuhr zu hören, die acht Mal schlägt. Zu diesem Zeitpunkt war Burghard aber schon nachweislich in der Kanzlei. Ein kniffliger Fall, der neben Kuhdialekten für die beiden Kommissare Hofer und Hansen noch einige andere Überraschungen parat hält. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.03.2009ZDF
  • Staffel 8, Folge 24 (45 Min.)
    Die Kellnerin Maja Birnbach wird auf dem Bootssteg nahe des Ausflugslokals Ochsenwirt erschlagen gefunden. Ein Fall für die beiden Cops Hofer und Hansen, die gleich gegen mehrere Verdächtige ermitteln. Ein erster Verdacht fällt auf Tobias Hoelzl, der vom Chefkoch Georg Falkenstein der Tat beschuldigt wird. Hoelzl soll Maja Birnbach mehrfach bedrängt haben, aber sie habe ihn immer zurückgewiesen. Sollte Hoelzl aus gekränkter Eitelkeit zum Mörder geworden sein? Oder war vielleicht Georg Falkenstein selber hinter der hübschen Kellnerin her? Schließlich zeigt Majas Handy dessen Nummer als letzten Anruf an.
    Kollegin Rosi weiß da einiges zu berichten, aber sind das wirklich brauchbare Hinweise oder nicht einfach nur Kollegen-Geschwätz? Einen wichtigen Hinweis findet einmal mehr Pathologin Frau Dr. Kern, denn die Tote wurde nach dem Mord offenbar umgedreht. Hatte sie etwas in der Hand, was sie mit ihrem Körper nach dem Mord verdeckte und was den Täter verraten hätte? Kellnerkollegin Rosi hatte von einer Kette gesprochen, die die Tote wenige Tage vor dem Mord getragen hatte.
    Sollte sie diese vom Täter haben? Die beiden Cops haben einige Fragen zu klären, die Alibis zu überprüfen, wobei eine Radarfalle ihnen die Arbeit zum Gespött der Kollegen nicht gerade erleichtert. Aber das sind in den Augen von Frau Stockl alles leichte Aufgaben im Vergleich zu ihrer, denn sie hat sich vorgenommen ihren nächsten Urlaub in Spanien zu verbringen und Spanisch zu lernen. Aber das Spanische kommt ihr dann doch mehr und mehr spanisch vor. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.03.2009ZDF
  • Staffel 8, Folge 25 (45 Min.)
    Der bekannte Fernseh-Starkoch und Restaurantinhaber Arthur Dohm wird tot in seiner Villa aufgefunden. Eine Reihe gestohlener Gegenstände, darunter diverse Pokale und Auszeichnungen, deuten auf einen Raubmord hin. Die beiden Cops Hofer und Hansen sprechen mit Dohms schwangerer Ehefrau Marianne, die zur Tatzeit spazieren war, von dem Einbruch aber nichts mitbekommen haben will. Eine Aussage, die Hofer für unglaubwürdig hält. Verdächtig erscheint auch der Geschäftsführer von Dohms Restaurants, Johann Rambold, den Dohm offenbar auf die Strasse setzen wollte. Wollte Rambold durch den Mord seiner Kündigung zuvorkommen? Dohms Assistent Martin Nowak berichtet den beiden Cops Hofer und Hansen, dass es am Abend zuvor einen heftigen Streit zwischen Dohm und dem Restaurantkritiker Peter Blattner gegeben haben soll, was Blattner als kleine Meinungsverschiedenheit herunterzuspielen sucht.
    Die Untersuchung der Leiche ergibt, dass Dohm zeugungsunfähig war. Ein Eifersuchtsmord des wahren Kindsvaters? Oder sollte Marianne ihren Mann ermordet haben? Ein schwieriger Fall, der auch dadurch nicht einfacher wird, dass Rambold den Mord gesteht, er es aber nicht gewesen sein kann. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.03.2009ZDF
  • Staffel 8, Folge 26 (45 Min.)
    Der Unternehmer Oliver Naumann wird von einem Unbekannten an seiner Haustüre erschossen. Zufällig hat ein Mann der Straßenreinigung den Täter gesehen und sich das Kennzeichen notiert, als dieser auf einem Motorrad floh. Ein Leichtes für die beiden Rosenheim-Cops Korbinian Hofer und Sven Hansen den Buchhändler Karsten Wiesheu als Besitzer der Maschine ausfindig zu machen. Doch der behauptet, seit Jahren nicht mehr mit der Maschine gefahren zu sein und kann nicht einmal den Schlüssel finden. Wenig beeindruckt vom Tod Naumanns ist dessen Gattin, die sich vor allem um die Garderobe für die Beerdigung sorgt und ansonsten an das schöne Erbe denkt, das ihr nun zufällt.
    Unter den Geschäftsunterlagen des Toten finden die Kommissare einen Schuldschein über 30 000 ¤. Sollte der Schuldner, ein gewisser Lausen, statt zu zahlen Naumann erschossen haben? Lausen hat allerdings ein Alibi, das ihm seine Freundin Lisa gibt. Bei ihren Untersuchungen finden die beiden Cops heraus, dass Wiesheu wegen Körperverletzung vorbestraft ist. Sein Opfer damals war Oliver Naumann. Und dann stoßen die beiden Cops auf einen tödlichen Verkehrsunfall, der sich schließlich als Schlüssel zum Fall erweist. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.03.2009ZDF
  • Staffel 8, Folge 27 (45 Min.)
    Auf dem Weg zur Arbeit findet Achim Lederer seinen Chef Ludwig Schmeller tot auf dem Gehweg. Offenbar ist er vom Gerüst gestürzt, bei dem eines der Bretter gefährlich schief hängt. Die Rosenheim-Cops Hofer und Hansen finden rasch heraus, dass ein Halterungsbolzen entfernt wurde. Der Täter muss also gewusst haben, dass Schmeller morgens immer der Erste war. Sollte Lederer selbst seinen Chef umgebracht haben, der seit langem nicht mehr mit der Arbeitseinstellung seines langjährigen Mitarbeiters zufrieden war? Lederer bestreitet das und weist vielmehr auf das angespannte Verhältnis zwischen Senior und Junior Schmeller hin.
    Franz Schmeller, der Sohn und Erbe des Malerbetriebs, ging tatsächlich andere Wege und hatte sich von der bayerischen Lüftlmalerei den moderneren Stilen zugewandt, mit denen heute eben noch Geld zu verdienen sei. Eine Wende nehmen die Ermittlungen, als die beiden Cops herausfinden, dass zum Erbe Schmellers auch ein altes, verlassenes Bauernhaus gehört, an dem eine Münchener Eventfirma erhebliches Kaufinteresse angemeldet hat. Doch ausgerechnet an.dessen Fassade ist eine Lüftlmalerei von Schmellers Großvater. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.04.2009ZDF
  • Staffel 8, Folge 28 (45 Min.)
    Es hat einen Mord gegeben, und während die beiden Cops Hofer und Hansen ausrücken, erscheint Postbote Pfisterer im Kommissariat und erklärt, dass er in der Nacht Times Square-Wirt Jo Caspar gesehen hat, wie der jemanden zu seinem Wagen geschleppt hat und weggefahren ist. Sollten Jo und der Leichenfund etwas miteinander zu tun haben? Das will niemand glauben, denn bei dem Toten handelt es sich um Harald Klinger, der neue Geschäftsführer der Medizub. Das vermeintliche Opfer, das Jo angetrunken ‚abgeschleppt‘ hat, ist dagegen Werner Waidlinger, der sich allerdings an nichts erinnern kann.
    Er war sternhagelvoll und hat offenbar mit dem Mord nichts zu tun. Erste Ermittlungen lenken den Verdacht auf Manfred Daschner, der erst vor kurzem die damals marode Medizub verkauft hatte, leider kurz bevor diese einen dicken Auftrag an Land zog und nun rentabel dasteht. Er wollte den Verkauf rückgängig machen, erntete von Klinger aber nur ein müdes Lächeln. Ein Tatmotiv verrät auch der Anrufbeantworter des Toten, auf dem Jasmin Kehraus den Toten bitter beschimpft. Aber es gibt einen neuen Verdacht, der kaum zu glauben ist … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.04.2009ZDF

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rosenheim-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 8 auf DVD und Blu-ray

  • DVD-News: Die Rosenheim Cops – Staffel 23 (6 DVDs) erscheint am 17.05.2024

Auch interessant…