Kommentare 241–250 von 672
Jones (geb. 1992) am
Sorry paul aber es gibt keine neuen folgen die wurden nähmlich 2002 abgedreht !!!
wendet euch bjei fragen an : www.pfefferkörnner.de
klickt áuf ''@'' o´ben rechts und schreibt eure frage
JONES (geb. 1992) am
HI Ich weiss wo man Autogramme Kriegt:
NDR HÖRER-UND ZUSCHAUERPOST
ROTHENBAUMCHAUSSEE 132
20149 HAMBURG-HAVERSTEHUDE
Ich find die ''alten'' Pfefferkörner auch besser!Die Mädels sind schickBK am
Die Pfefferkörner haben bisher super Folgen gedreht, ich finds nur schade das immer nur Wiederholungen ausgestrahlt werden...früher sowie heute. Ich hoffe es werden nochmal neue Folgen mit den alten Darstellern (Fiete, Natasha, Vivi, Jana, Chem UND Panda, Paul, Johanna) odernicht?jill eileen (geb. 1996) am
hi an alle pfefferkörner ich find eure serie ganz toll die allten find ich ambesten und fiete und Natascha sind die bestenJessy (geb. 1994) am
Die Pfefferkörner sind so geil.
Ich würd so gerne auch in den Folgen mitspiel als Mitglied der Bande. Des wäre geil
Weiß eigentlich jemand die Autogrammadresse von Julian Paeth, Vijessna Ferkic und Aglaja Brix? Wenn ja soll er sie einfach hier rein schreiben. Danke
Meine Lieblings Folgen sind "Der Zeuge" und "Kampf um Hoppetosse". Wenn die noch mal laufen würden des wäre super. :-)
Die neuen Folge sind doof die alten waren viel besser.
Hoffe die Alten kommen noch mal.
I LOVE U FIETE -)
Jessy (geb. 1994) am
Die Pfefferkörner sind ja so geil.
Aber nur die alten Folgen mit dem Fiete der ist ja soooooooooooooo süß. LOVE U FIETE
Die neuen Folgen sind doof ich hoffe dass die alten noch mal laufen. Das wäre geil. :-)
I Love PK -)Jan (geb. 1993) am
seit mal nicht so kindisch omg *umfall* die PF sind eh geschichte (bald) ich kenne den julian privat und wir treffen uns oft in Berlin am Potsdammerplatz plaudern er ist sau doof und ich schäme mich zu ihm kontakt zu haben und ich kenne auch alle anderen pk''s privat habe auch ihre hasndy nummern also wenn ihr sie haben wollt schreibt einfach t_t Ps: die sind wirlich nicht so wie ihr denkt geil usw :PMichael (geb. 1956) am
Nochmal zu den neuen Pfefferkörnern, habe heute über Ecken mit dem Produzenten der Serie bei Studio Hamburg telefoniert, um rauszukriegen, wo denn das neue Hauptquartier ist. :( hat nen Maulkorb vom NDR wegen Produktionsablauf etc......
Er sagte nur das neue ist wieder in der Speicherstadt, im Moment drehen sie noch garnicht, sonder erst ab den Ferien,dann ist ein Start im November rein technisch unwahrscheinlich, das wird mir Lars bestimmt bestätigen,obwohl mit 17 schon Aufnahmeleiter?:)(/ Lars?massimo (geb. 1992) am
gallo ich bin mit jojo zusammen ich finde die alten und die neuen alle gut ich schaue fast jeden tag die serien an
KiKi (geb. 1994) am
HuHu leutz....
Pfefferkörner sind ja schon cool, aba nur die alten mit dem süßen Fiete xDD
Un die Natascha is auch süß! Könnte man sich glatt an deren stelle wünschen,wenn die da so mit dem rummacht, wa mädelz!
Aba heut sieht der ja leider nich mehr sooooo gut aus. früher war er ja der wow! xD Beatburner! :P
mfg lieb euch allöööööö
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pfefferkörner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
