Kommentare 231–240 von 672

  • (geb. 1994) am

    Ich grüße alle Pfefferkörner Fans,ich finde Paul und Cem megan süß,von den Mädchen finde ich Vivi und Jana am coolsten.Natürlich mag ich Fiete,Panda,Natascha,Jojo und Katja auch total.Vor ein paar Tagen habe ich mir 2 Pfefferkörner Bücher und eine Pfefferkörner Kassette gekauft.Ich bin richtig Pfefferkörner süchtig geworden.Ich habe fast alle Pfefferkörner Folgen aufgenommen.Stimmt das überhaupt,dass bald neue Pfefferkörner Folgen laufen?Wenn ja,dann freue ich mich total!Ich wollte nur noch Mal sagen ich Grüße Anna Elena Herzog,Ihsan Ay,Aglaja Brix und alle anderen Pfefferkörner.Ich hätte mir eigentlich gewünscht,dass im Film Jana und Cem zusammen gekommen wären.Ich bin aus Berlin.
    • (geb. 1980) am

      hallo es sind neue schauspieler und ganz neue rollen bei die pfefferkörner
      Yeliz (Mira Lieb), Lilly (Laura Fährenz), Karol (Moritz Glaser), Laurenz (Tim Tiedemann) und seiner kleinen Schwester Marie (Nina Flynn)
      sind die neuen pfefferkörner
      die alten pfefferkörner sind nicht mehr dabei
      • (geb. 1995) am

        hey leute!!!ich bin der aller,aller,aller größte mega fan der PK den es auf der ganzen welt gibt.ich hab mein GANZES ZIMMER mit PK-Postern voll gehängt.ich hab autagramme von FETE,TASCHA.CHEM,JANA,KATJA,JOJO und PANDA!!!aber ich will unbedingt noch welche von VIVI und PAUL.ich find ja beide (neu und alt) mega cool.von den alten find ich TASCHA und VIVI und FIETE am besten.jana und chem sind aber auch voll mega cool.von den neuen find ich VIVI und PAUL und manchmal vielleicht auch JOJO am besten,KATJA und PANDA sind aber auch voll mega cool!!!aber insgesamt find ich >>VIVI<< am geilsten und am zweit geilsten find ich insgesamt TASCHA und JOJO!aber ich find >>PAUL<<am süßesten,der ist viel süßer als FIETE!dei denn alten PK`s würd ich am liebsten TASCHA spielen und bei den neuen würd ich am liebsten >>VIVI<< spielen!!!also dann chiao
        P.S.:ICH werd noch PK gucken wenn ich schon 100 bin!
        P.P.S.:Wer weiß wo man AUTOGRAMME bekommt kann sich ja mal bei mir melden
        • am

          hallo alle pferkönner fans ich finde Paul süß und bin ein riesen fan von allen pferkönnern besonnders von Vivi und Paul könnt ihr mir die autogramm adresse verraten
          • am

            ich finde alle toll paul fine ich voll süß und freue mich auf die neuen folgen bin zeit der ersten folge ein großer fan
            • (geb. 1980) am

              hallo der ndr macht neue folgen
              es werden 2007 neue folgen gedreht die pfefferkörner
              • (geb. 1980) am

                hallo es werden 13 neue folgen von den pfefferkörner
                gedreht die pfefferkörner kommen wieder
                mit neuen folgen
                • am

                  Hy ich finde alle Pfferkönner toll ich freu mich auf die neuen folgen
                  • (geb. 2019) am

                    ich find die alten better
                    • (geb. 1990) am

                      Also der paul ist voll süß die sendung ist voll geil ich gucke sie kerne auch die alten......

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pfefferkörner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Pfefferkörner auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App