Kommentare 141–150 von 672

  • (geb. 1996) am

    ich finde die folgen mit vivi,panda,jojo,paul und katja voll geil ich finde paul(lukas decker)voll süß .ich würde gerne wissen wie alt vivi und paul und katja und panda und jojo sind könnte mir das villeicht wer sagen??lg
    • am

      ich finde euch auch echd super... gestern die folge auf kika... als paul angefangen hat zu weinen... ich hadde au voll tränen in den augen... wegen paul guck ich die folgen immer an =D er is einfach soooo toll... auch wenn ich schon 14 bin.. die serien sin einfach cool=)
      mfg jassy
      • am

        ich find die pfefferkörner totaall cool =) hab heude früh auch schonwieder geguckt... ihr seid allle soooo toolll... aber am besten is immernoch paul <3
        lg Jassy
        • (geb. 2024) am

          Moin moin
          ich hab die Serie erst am Mittwoch zufällig gefunden!!
          aber ich weiß nicht wie alt Paul ,Vivi, Katja und Johanna sind!!?? Kann mir bitte das jemand schreiben?????????
          • am

            an alle : wisst ihr wie alt die sind alle ?es soll ja neue gebne die drhen schon voll doof !ich fahre jezt blad nach hamburg !wer ist die jünstte ich glaube jogo und vivi aber wie alt ?bitte anworte könnt euch mleden!ich würde die gerne treffen und kennen lernte
            • (geb. 1996) am

              Hey hallo,
              ich fine die erste Staffel ist die beste Staffel.Man hat sich an die erste Staffel gewöhnt und plötzlich kommt eine andere Staffel! Echt blöd,aber auch egal! Und übrigens wie hieß nochmal die erste folge?Beantwortet es bitte!!!
              Mit lieben grüßen
              fati
              • (geb. 1995) am

                Hi Leute !
                Ich finde die Pfefferkörner echt totaL hamma cooL !
                Ich finde die FoLgen mit Fiete,Natascha,Jana,Vivi & Cem ambesten aber die anderen sind auch cooL !
                Ich mag Fiete,Vivi & Natascha am meisten )
                Ich finds nur schade das die aLten Pfefferkörner ja jetzt schon zwischen 17-21 Jahre ungefähr sind =(
                Naja egaL
                Ganz Liebe Grüße
                aus BerLin von Vivien
                • am

                  Die Folge mit Vivi und Paul Cam Katja und Jojo ist die besste. Ach und Paul und Vivi sind die bessten schausbiler. Vivi Und Paul bassen echt suber zusammen. Vivi und Paul und Cam und Jojo und Katja dürfen mit den Pefferkörnern nicht aufhören.
                  • (geb. 1997) am

                    Vivi und Paul sind die besten ihre Pfefferkörner sind die besten.

                    PS: Vivi und Paul bassen echt gut zusammen und ich hoffe das Vivi und Paul nicht mit den Pfefferkörnern auf hören Gruß Michelle
                    • (geb. 2019) am

                      Ich finde die ersten zwei Generationen der Pfefferkoerner echt super

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pfefferkörner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Pfefferkörner auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App