Die Nanny

    zurückSpecials, Folge 1–4

    • Folge 1

      Immer wieder treibt es Nanny Fran nach Hollywood. Und selbstverständlich sind ihre Auftritte dort jedes Mal mit gehörig Chaos und Trubel verbunden. Unter dem Label „Fran in Hollywood“ zeigt SUPER RTL die schönsten Versuche des ambitionierten Kindermädchens

      in Hollywood groß rauszukommen – und jede Menge Gastauftritte echter Hollywood Stars. Mit dabei: Jane Seymour, Elizabeth Taylor, Donald Trump, Hugh Grant und Pamela Anderson. (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.10.2010 Super RTL
      Folgen 59/79/99
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Folge 2

      Maxwell Sheffields Musical Produktionen sind stets hochkarätig besetzt. Wie es sich für echte Bühnenstars gehört, sind viele seiner Darsteller nicht besonders umgänglich. Und so drohte schon manches Mal eine Aufführung zu platzen. Unter dem Label „Besetzung gefährdet“ zeigt SUPER RTL die schönsten Folgen mit den prominenten Musikern Elton John, Ray Charles und Coolio sowie dem Komiker Chevy Chase, der hinter der Bühne alles andere als komisch ist. (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.10.2010 Super RTL
      Folgen 103/107/118
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Folge 3

      Elisabeth Taylor ist zu einer Geschäftsbesprechung in Maxwells Haus, C.C. Babcock will Moderator Jay Leno davon überzeugen, dass er Maxwell und sein neues Musical in der „Tonight“-Show vorstellen soll. Unter dem Label „Star-Alarm auf der Upper East Side“ zeigt SUPER RTL die besten „Nanny“ Folgen mit prominenten Gastauftritten. (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.11.2010 Super RTL
      Folgen 69/81/82
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Folge 4

      Sänger Brian Setzer wird sein nächstes Video bei den Sheffields drehen, Val hat von ihrem Cousin zwei Karten für die Präsentationsparty von Michael Boltons neuer CD erhalten und Yettas Ehemann Sammy (gespielt von Ray Charles!) bringt Fran zum Fernsehen. SUPER RTL zeigt die besten „Nanny“ Folgen mit musikalischer Starbesetzung. (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.11.2010 Super RTL
      Folgen 104/109/112
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Nanny im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …