Staffel 5, Folge 8

  • 53. Gefährliche Nähe

    Staffel 5, Folge 8 (45 Min.)
    Dorothea Schubert ist im Spülbecken ihrer Küche ertränkt worden. Schon bald gerät ihr Ehemann in Verdacht, der sie immer wieder terrorisiert hat, bis sie ins Frauenhaus geflüchtet ist. Schubert schwört jedoch Stein und Bein, seine Frau nicht umgebracht zu haben. Lea Sommer lässt auch Dorotheas Tochter Ilona und ihren Freund Christian beobachten: Der junge Mann hat plötzlich ziemlich viel Geld – und aus Dorotheas Wohnung fehlen
    30.000 Euro. Er brauchte das Geld dringend für seine Boutique. Während Schubert immer wieder erklärt, er und seine Frau hätten sich versöhnt und wollten einen Neuanfang versuchen, bestreitet das Gesa Fuchs, die Leiterin des Frauenhauses, entschieden. Sie war mit Dorothea befreundet und kannte sie entsprechend gut. Doch dann findet Lea etwas heraus, das den Fall in einem völlig anderen Licht erscheinen lässt. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.04.2004Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

So 11.07.2010
02:05–02:55
02:05–
Sa 10.07.2010
23:10–23:55
23:10–
Sa 01.08.2009
23:10–23:55
23:10–
Do 03.04.2008
01:10–02:00
01:10–
Mo 13.03.2006
20:15–21:00
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Kommissarin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Kommissarin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kommissarin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…