Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1952) am

    Wann kommt diese geniale Serie wieder?
    • (geb. 1974) am

      Hallo, weiß Jemand welche Folge auf der Kartbahn in Frankfurt spielt. Müßte ca. 1997/1998 gedreht sein???
      • (geb. 1968) am

        Ich habe letztens wieder eine Folge von der Kommissarin gesehen und jetzt wollte ich mal fragen ob jemand die folge kennt wo am Egelsbacher Flugplatz spielt?
        Hatte dort bei den Aufnahmen zur Serie zugeschaut.
        Es war Interessant zu zuschauen.
        Aber jetzt fällt mir der Titel zur Serie nicht mer ein.
        Wer kann hälfen?
        • (geb. 1952) am

          Ich finde die Serie " Die Kommissarin " einfach super
          und mit Hannnelore Elsner perfekt besetzt!
          5 Folgen aus der Stf.3 bringt der HR jetzt ab 02.1.2010 !
          Leider h#ält sich der Sender aber bedeckt, ob auch weitere
          Folgen ausgestrahlt werden und gibt auf Anfragen keine Antwort!
          Auch eine nette Art, mit Zusehern umzugehen ....
          • (geb. 1963) am

            Leider wurde am 16.11.2007 um 20:55 Uhr auf hr3 "Die Kommissarin" nicht gesendet. Gibt es "Die Kommissarin" auf DVD? Gruß, Helga
            • am

              Ja, mittlerweile gibt es die Staffeln 1-4 auf DVD. Ob die restlichen Folgen noch kommen, weiß ich nicht.
          • (geb. 1987) am

            Ich finde diese Serie genial! Das ist die einzige Krimiserie, die ich richtig gerne ansehe! Schön, dass jetzt Wiederholungen laufen. Ich hoffe, ''Die Kommissarin'' kommt auch mal auf DVD raus. Ich würde sie sofort kaufen
            • am

              Interessante Krimiserie, mit Hannelore Elsner optimal besetzt. Sie verleiht der Titelfigur absolute Glaubwürdigkeit.
              • am

                Gibt es Pläne die Staffeln von "Die Kommissarin" auf DVD zu veröffentlichen?
                • (geb. 1950) am

                  Nach zuverlässiger Auskunft vom heutigen Tag ist auch jetzt, im Jahre 201, keine DVD-Auflage vorgesehen....das ist wirklich schade
              • (geb. 1985) am

                Wir wolln die ELSNER sehn, wir wolln die Elsner sehn...
                • (geb. 1988) am

                  Ich hätte echt nen Freudenschrei loslassen können, als ich gehört habe, dass jetzt neue Folgen der Kommissarin kommen. Hannelore Elsner ist echt klasse und neben Iris Berben die beste Schauspielerin, die es je gegeben hat. Weiter so!!!

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kommissarin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Die Kommissarin auf DVD

                  Auch interessant…