Die Kanzlei
    D 2015–
    Deutsche ErstausstrahlungDas Erste
    Nach dem [Abtauchen ihres Kanzleipartners] ist Isa von Brede (Sabine Postel) gezwungen, alle Kräfte zu mobilisieren, um ihre gemeinsame Anwaltskanzlei weiterzuführen. Gemeinsam mit Assistentin Yasmin (Sophie Dal) und der Reinigungsfachkraft mit Detektivambitionen Gudrun (Katrin Pollitt) versucht sie, die Kanzlei in Ehrenbergs Sinne weiterzuführen. Unterstützt wird sie dabei von dem Markus Gellert (Herbert Knaup), der als gegnerischer Anwalt in der Kanzlei auftaucht – und bleibt.
    Im Zentrum stehen die großen und kleinen Fälle der Mandanten. Das Team der Kanzlei ist voll gefordert. Zumal Isa von Brede plötzlich unter Mordverdacht verhaftet und Gudrun als vermeintliche Komplizin eines straffällig gewordenen Bankangestellten gesucht wird. Yasmin, die sich wegen ihrer Heirat mit ihren Eltern überworfen hat, muss ihrem Vater beistehen, dessen Geschäft geschlossen werden soll. Als würde das alles nicht reichen, ist auch das Privatleben von Anwalt Gellert höchst kompliziert. Zwei Ex-Ehefrauen, die versorgt sein wollen, und ein Dispo, der ständig am Limit steht – kann das auf Dauer der richtige Partner für die Kanzlei sein? (Text: ARD)

    Die Kanzlei auf DVD & Blu-ray

    Die Kanzlei – Streams & Sendetermine

    Die Kanzlei – Community

    • am

      Gestern also wieder mal "Die Kanzlei" geschaut. Obwohl alle Schauspieler
      wirklich gut spielten - naja bis auf einige Klamaukzenen- vermisse ich
      immer noch den Dieter Pfaff. Der Schauspieler war so gut in seinen Rollen- einfach zum knuddeln. Aber mir gefällt auch Gudrun alias Katrin Pollit genau so wie sie ist . Ihre Rolle hat sie gut und glaubhaft ausgefeilt. Ich mag diese nicht so glatten Typen die ihr Herz immer zur rechten Zeit auf den richtigen Punkt bringen.
    • am

      Nein, soll jetzt laut der neuesten Meldung bei Wunschliste.de im Herbst ausgestrahlt werden.
    • (geb. 1973) am

      Hallo,

      der angekündigte Film fiel wahrscheinlich der gebühren Sparschere zum Opfer. Schade um die Drehzeit.
    • am

      Wann kommt nun die 90 minütige Folge "Reif für die Insel", die morgen (12.02.) hätte laufen sollen und wegen einer Aufzeichnung einer alten Karnevalssitzung verschoben wurde?
    • (geb. 1957) am

      ja, Yasmin hat ihr erstes Kind schon in den Folgen  " Der Dicke" bekommen!

    Die Kanzlei – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Fortsetzung der Serie „Der Dicke“, die durch den unerwarteten Tod ihres Hauptdarstellers Dieter Pfaff in der Rolle des Anwaltes Gregor Ehrenberg nicht fortgesetzt werden konnte.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Kanzlei im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…