Die Kanzlei
D 2015–
  • Anwaltsserie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Die Kanzlei kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Kanzlei und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach dem [Abtauchen ihres Kanzleipartners] ist Isa von Brede (Sabine Postel) gezwungen, alle Kräfte zu mobilisieren, um ihre gemeinsame Anwaltskanzlei weiterzuführen. Gemeinsam mit Assistentin Yasmin (Sophie Dal) und der Reinigungsfachkraft mit Detektivambitionen Gudrun (Katrin Pollitt) versucht sie, die Kanzlei in Ehrenbergs Sinne weiterzuführen. Unterstützt wird sie dabei von dem Markus Gellert (Herbert Knaup), der als gegnerischer Anwalt in der Kanzlei auftaucht – und bleibt.
Im Zentrum stehen die großen und kleinen Fälle der Mandanten. Das Team der Kanzlei ist voll gefordert. Zumal Isa von Brede plötzlich unter Mordverdacht verhaftet und Gudrun als vermeintliche Komplizin eines straffällig gewordenen Bankangestellten gesucht wird. Yasmin, die sich wegen ihrer Heirat mit ihren Eltern überworfen hat, muss ihrem Vater beistehen, dessen Geschäft geschlossen werden soll. Als würde das alles nicht reichen, ist auch das Privatleben von Anwalt Gellert höchst kompliziert. Zwei Ex-Ehefrauen, die versorgt sein wollen, und ein Dispo, der ständig am Limit steht – kann das auf Dauer der richtige Partner für die Kanzlei sein? (Text: ARD)

Die Kanzlei auf DVD & Blu-ray

Die Kanzlei – Streaming & Sendetermine

Die Kanzlei – Community

  • (geb. 1960) am

    Robert Gallinowskigeboren am 03.10.1969, gestorben am 28.03.2023
  • am

    hab grad erfahren das der Kommissar "Ole Hansen" schon vor einiger Zeit gestorben sein soll
  • am

    Staffel 5 war extrem öde ...
  • am

    Die 5. Staffel fand ich sehr gut und mit den 2 "Neuen" (Mutter u. Tochter) kam vielmehr Action in die Sendungen ... schade, dass nach 13 Folgen jetzt wieder Pause ist. Ich wünsche mir in der jetzigen Besetzung neue Folgen ....
  • am

    Naja, megastark waere nicht das Wort was mir einfallen wuerde. Hoffe trotzdem es geht weiter

Die Kanzlei – News

Cast & Crew

Dies & das

Fortsetzung der Serie „Der Dicke“, die durch den unerwarteten Tod ihres Hauptdarstellers Dieter Pfaff in der Rolle des Anwaltes Gregor Ehrenberg nicht fortgesetzt werden konnte.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kanzlei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…