Die Kanzlei
    Deutsche Erstausstrahlung: Das Erste

    Nach dem [Abtauchen ihres Kanzleipartners] ist Isa von Brede (Sabine Postel) gezwungen, alle Kräfte zu mobilisieren, um ihre gemeinsame Anwaltskanzlei weiterzuführen. Gemeinsam mit Assistentin Yasmin (Sophie Dal) und der Reinigungsfachkraft mit Detektivambitionen Gudrun (Katrin Pollitt) versucht sie, die Kanzlei in Ehrenbergs Sinne weiterzuführen. Unterstützt wird sie dabei von dem Markus Gellert (Herbert Knaup), der als gegnerischer Anwalt in der Kanzlei auftaucht – und bleibt.

    Im Zentrum stehen die großen und kleinen Fälle der Mandanten. Das Team der Kanzlei ist voll gefordert. Zumal Isa von Brede plötzlich unter Mordverdacht verhaftet und Gudrun als vermeintliche Komplizin eines straffällig gewordenen Bankangestellten gesucht wird. Yasmin, die sich wegen ihrer Heirat mit ihren Eltern überworfen hat, muss ihrem Vater beistehen, dessen Geschäft geschlossen werden soll. Als würde das alles nicht reichen, ist auch das Privatleben von Anwalt Gellert höchst kompliziert. Zwei Ex-Ehefrauen, die versorgt sein wollen, und ein Dispo, der ständig am Limit steht – kann das auf Dauer der richtige Partner für die Kanzlei sein? (Text: ARD)

    Fortsetzung von Der Dicke

    Die Kanzlei auf DVD

    Die Kanzlei – Streams und Sendetermine

    Die Kanzlei – Community

    (geb. 1971) am : Mal ehrlich... wieso auf DVD kaufen, wenn man sie aus der Mediathek in HD (720p) runterladen kann?!
    am : Ich finde diese Serie einfach nur klasse.
    Habe die Folgen wochentags um 17.50 Uhr auf ONE gesehen und sonntags nochmal die komplette Wochen Staffel am Stück 🤗
    Mir gefallen die Folgen mit Herbert Knaup besser. Als die Serie unter dem Titel, der Dicke,
    lief, hat sie mich nicht so interessiert.
    Freue mich auf die neue Staffel, die 2020 gesendet werden soll.
    Ich finde die Charaktere der Hauptfiguren genial.
    (geb. 1901) am : Bitte mal die Folgenübersicht bei ONE prüfen! Im EPG des senders sind z.B. für den 21.7. ab 16:05 Uhr die Folgen 5-7 angegeben.
    am : Mit Dieter Pfaff hat sie mir besser gefallen ,aber mittlerweile gefällt es mir ganz gut!
    am : Die einzige aktuelle Sendung im Staatsfernsehen, die ich mir noch wirklich gerne ansehe. Dieter Pfaff wäre stolz.

    Die Kanzlei – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Fortsetzung der Serie „Der Dicke“, die durch den unerwarteten Tod ihres Hauptdarstellers Dieter Pfaff in der Rolle des Anwaltes Gregor Ehrenberg nicht fortgesetzt werden konnte.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Kanzlei im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …