Kommentare 1–10 von 26

  • am

    Gibt es denn mittlerweile schon einen Sendertermin für die 6. Staffel?
    • (geb. 1960) am

      Robert Gallinowskigeboren am 03.10.1969, gestorben am 28.03.2023
      • am

        hab grad erfahren das der Kommissar "Ole Hansen" schon vor einiger Zeit gestorben sein soll
        • am

          Staffel 5 war extrem öde ...
          • am

            Die 5. Staffel fand ich sehr gut und mit den 2 "Neuen" (Mutter u. Tochter) kam vielmehr Action in die Sendungen ... schade, dass nach 13 Folgen jetzt wieder Pause ist. Ich wünsche mir in der jetzigen Besetzung neue Folgen ....
            • (geb. 1957) am

              Die 5. Staffel war doch megastark.
              Ja, Gudrun fehlt - aber Charly hat doch mit ganz fiffigen Ideen zur Lösung der Fälle beigetragen. Ich hoffe es gibt noch weitere Staffeln.
              • am

                Naja, megastark waere nicht das Wort was mir einfallen wuerde. Hoffe trotzdem es geht weiter
            • am

              Mir fehlt Gudrun auch sehr. Mama von Brede passt mit ihrer neunmalklugen Einmischung nicht ins Team! Genau wie User 1730826 schon am 22.11.22 schrieb, soll ihr endlich mal jemand eine Abmahnung oder Verwarnung verpassen!
              • am

                ich bin auch einer, der die Figur "Gudrun" vermisst, die Figur "von Brede sen." hingegen geht mir langsam nur noch auf den Keks, stets beruflich übergriffig und keiner hat die "Eier" eine Abmahnung auf den Tisch zu knallen! Und diese "passiv aggressive" Art verleidet mir langsam die früher geliebte Serie!
                • am

                  Schade das Yasmin & Gudrun nicht mehr mitspielen oder eben zu wenig,Charlie find ich komisch und Mama von Breda passt da irgendwie nich dazu. Seh gerade auf One die Folgen # der dicke# Dieter Pfaff is halt der BESTE.
                  • (geb. 2000) am

                    Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kanzlei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die Kanzlei auf DVD

                    Auch interessant…