• Staffel 22, Folge 32
    SOS auf der Indigo Star. Die Yacht ist in Dubai auf eine Sandbank aufgelaufen. Wie konnte das passieren? – Bild: RTL Zwei
    SOS auf der Indigo Star. Die Yacht ist in Dubai auf eine Sandbank aufgelaufen. Wie konnte das passieren?
    SOS auf der Indigo Star, die Yacht ist in Dubai auf eine Sandbank aufgelaufen. Carmen und Robert sind geschockt. Wie konnte das der Crew passieren und wie hoch wird der Schaden sein? Derweil in Monaco: Davina und Shania warten auf ihre Eltern. Die Familie ist auf ein High Society Event in Monte-Carlo eingeladen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.04.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 22.04.2024RTL+ Premium
  • Staffel 22, Folge 33
    Die Baugrube auf dem neuen Grundstück in Saint-Tropez wird mit einem Bagger ausgehoben. Derweil befindet sich Robert in Dubai.
    Die Baugrube auf dem neuen Grundstück in Saint-Tropez wird mit einem Bagger ausgehoben. Derweil befindet sich Robert in Dubai. Deswegen müssen Davina und Shania die Bauaufsicht übernehmen. Auf einmal soll Davina selbst baggern. Das kann ja nur schief gehen! (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.05.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 29.04.2024RTL+ Premium
  • Staffel 22, Folge 34
    Carmen und Robert bekommen von Marketingguru Raoul Plickat Ratschläge, wie sie auf Social Media so richtig durchstarten können.
    Carmen lässt ihren heruntergekommenen Bentley neu lackieren. Als Robert beim Tennis am Verlieren ist, ruft er seinen Freund und deutschen Tennisprofi Alexander Zverev an. Dieser soll ihm über das Telefon Tipps geben. Später bekommen Carmen und Robert von Marketingguru Raoul Plickat Ratschläge, wie sie auf Social Media so richtig durchstarten können. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.05.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 06.05.2024RTL+ Premium

Mehr Spoiler…