Die Bill Cosby-Show

    Kommentare 1–10 von 168weiter

    • (geb. 1963) am melden

      Bei mir sind sie alle seine Serien in den Müll gelandet.
      Will diese Fresse nie wieder sehen.
      Vergewaltigung ist durch nichts zu entschuldigen und sein fieses Auftreten vor Gericht ebenso wenig.
      Hoffentlich kommt der nie wieder raus.
      Treibt einen ja die Tränen in den Augen und macht einen hilflos und wütend.
      Wäre eine Schande sowas noch zu unterstürzen und den Frauen gegenüber nicht fair
      • am melden

        Ich kann deine Reaktion zwar verstehen, aber um die anderen Darsteller ist es doch irgendwie schade, oder ? Ich weiß auch nicht wie man damit richtig umgehen soll, vielleicht einen schwarzen Balken über Cosbys Gesicht machen ?!
      • (geb. 1963) am melden

        Ja opernfreudin das stimmt, um die anderen Darsteller tut es einen echt leid. Kaum auszumalen was das für ein Gefühl für die sein muss. Schrecklich dass andere für so einen Dreckskerl leiden müssen. Aber denke mal an die armen Frauen und an die Familie und alle die ihn nahe waren, wie schlimm das für diese Menschen sein muss. Wir können den wegblenden, die leider nicht. Ganze Serie neu machen und Bill rausschneiden und einen anderen Darsteller alle seine Szenen neu drehen lassen und neu einbauen. Aber ich fürchte dass es sowas leider nicht gibt und auch nicht geht. Obwohl Technik heutzutage alles möglich ist.
      • (geb. 1963) am melden

        Weiss du opernfreudin, ich wurde auch mal vergewaltigt vom Vater. Niemand kann das besser nachvollziehen wie diese armen Frauen sich wohl fühlen müssen. Ich habe gelernt damit umzugehen und kann damit Dank einer Therapie sehr gut leben. Aber ich fürchte dass das nicht immer jeden so gelingen wird. Ich wünsche diesen Frauen ganz viel Kraft und Liebe. Ich habe heute ein neues Leben angefangen und bin glücklich mit meinem Mann. Ich hoffe dass die Frauen auch ein neues Leben angefangenen können jetzt wo der verurteilt worden ist. Leider zu wenig ich weiß, aber besser als gar nicht.
      hier antworten
    • am melden

      Schließe mich Kunigunde an,

      finde es auch sehr schade dass einer der Erfolgreichsten und Realistischen Serien nun in den Dreck gezogen wird... :-(
      • am melden

        Erfolgreich ja, realistisch aber meiner Meinung nach nicht !
      • (geb. 1963) am melden

        Stimmt realistisch ist die Serie auch nicht, sie ist eine Comedy, eine Unterhaltungsserie, mehr nicht. Reiner Quatsch eben. Spaß haben und Mal wegtreten aus dem grauen Alltag.
        Aber ich möchte die nie mehr wieder sehen. Diese Sau muss keiner mehr sehen. Für die anderen Darsteller ist es sehr schade drum und die tun mir auch sehr leid ehrlich gesagt
      hier antworten
    • am melden

      Ich finde es total schade, daß die Vergewaltigungsvorwürfe diese schöne Serie jetzt in einem so schlechten Licht dastehen lassen. Da ist einem die ganze Freude verdorben!
        hier antworten
      • (geb. 1978) am melden

        Ich finde es echt total doof,das sie bei TNT Serie alle folgen durcheinander
        zeigen.Ab heute werden wieder folgen der 1staffel gezeigt. und in den nächsten tagen wieder folgen der 2staffel und dann mal 3oder4folgen der dritten staffel. Total blöd.und das geht dann soweiter.
        • (geb. 1979) am melden

          Es stimmt aber so nicht!
          TNT hat nur die Rechte der 1. und 2. Staffel; zumindest wurden nur diese Folgen bisher gezeigt, und eigentlich auch in der Reihenfolge.
          Bei Kabel eins läuft momentan das Ende der 2. Staffel und anschließend die 3. Staffel.
          Bei TNT kommt es z.B. bei King Of Queens vor, dass sie hier unübersichtlich durcheinander die Folgen ausstrahlen. Mir ist es bei Bill Cosby nicht aufgefallen.
          Gruß
        hier antworten
      • (geb. 1976) am melden

        Hallo,
        vielleicht wisst ihr Experten ja welche Folge ich suche? ich glaube mich zu erinnern das es eine Halloween-Folge ist und das Cliff irgendwie dauernd nochmal los muß zum einkaufen, weil andauernd noch irgendwas fehlt........
        • (geb. 1979) am melden

          Huhu Melanie!
          Es müsste die Folge "Geh´ noch mal, Cliff!" sein; Staffel 6, Folge 9!
          Gruß
        • (geb. 1986) am melden

          Es ist aber nicht halloween, sondern thanksgiving
        • am melden

          ... ist einer meiner lieblingsfolgen ^^
        hier antworten
      • am melden

        Hallo, weis hier jemand welche Folge das war!?:
        Rudi soll ins Bett, will aber nicht weil ihre Eltern Besuch erwarten!
        Mit dem Argument, es ist eh nichts los soll sie sich verkrümeln.
        Plötzlich kommt der Besuch mit Tröten und Hüten...
        :) könnt ihr mir weiterhelfen? Oder bin ich in der falschen Serie und habe komische Erinnerungen
        • (geb. 1979) am melden

          Hallo, das war nicht Bill Cosby, sondern "Unser lautes Heim". Die Tochter muss ins Bett......meint aber das dann alle anderen eine Party mit Clowns usw feiern......und genau das trifft ein.....
        hier antworten
      • (geb. 1984) am melden

        hallo
        ist die olivia eigentlich die tochter von denise oder was?
        weil sie doch glaub zu irgendjemand mal mama sagt

        kann mir da jemand helfen
        • (geb. 1982) am melden

          Olivia ist die Tochter von Denise's Mann Martin. Also ist Denise die Stiefmutter.

          Übrigens finde ich es total sch**** dass die Serie ab Montag 06.02.2012 aus dem Programm genommen wird!

          Zitat:

          «Die Cosby Show» erreichte in den vergangenen Monaten nur sehr selten den Senderschnitt. Normalerweise schwankte die Kult-Sitcom zwischen 3,8 und fünf Prozent. Ironischerweise holte Bill Cosby gestern mit seinen Doppelfolgen 8,1 und 7,6 Prozent in der Zielgruppe.

          Hier der Link dazu:

          http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=np2=54736p3=
        hier antworten
      • (geb. 1986) am melden

        Hallo, ich suche eine Folge, wo die drei Männer wetten, wer seine Frau die beste Überraschung/Geschenk macht und Bill am Ende gewinnt, weil einen super Spannungsbogen aufbaut. Seine Frau meint das Geschenk wäre der Wunsch einer Exfreundin von ihm in den jugne Jahren gewesen und als sie es dann aufmacht kullern die Tränen.
        Kann mir jemand helfen?
        • (geb. 2001) am melden

          Die folge heist Meister der romantik 144
        hier antworten
      • (geb. 1984) am melden

        Hallo,
        warum wird die 8. Staffel nicht ausgestrahlt in der TV Vorschau sieht man das nach der 7. Staffel wieder mit der 1. begonnen wird?
        • am melden

          ich wundere mich auch ich schau die serie nicht noch mal von vorne an.
        • am melden

          Auch ich hab mich heut gewundert das statt der 8.Staffel es wieder mit der Folge 1 weiterging - Schade
        hier antworten
      • (geb. 1983) am melden

        hallo, kurze frage weis jemand den titel und interpreten von der schallplatte die cliff in der folge "guter rat ist langweilig" im keller auflegt danke.
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Bill Cosby-Show im Fernsehen läuft.

        Die Bill Cosby-Show auf DVD

        Transparenzhinweis

        * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

        Auch interessant …