Staffel 4, Folge 1

  • Folge 23

    Staffel 4, Folge 1 (120 Min.)
    Jessica Paszka ist die neue BACHELORETTE: Ein bisschen Femme Fatale, eine ordentliche Prise Lady, dazu eine große Portion bester Kumpel: Jessica Paszka (27) bringt alles mit, was eine Traumfrau ausmacht. Beim Bachelor 2014 hat es leider nicht geklappt: Gerade von ihrem ersten langjährigen Freund getrennt, wusste die damals 24-Jährige noch nicht so recht, was sie will. Das ist heute anders: Sie hat große Lust zu flirten und will sich endlich wieder neu verlieben! Als starke und unabhängige Frau nimmt Jessica die Rosen nun selbst in die Hand: SIE ist die neue Bachelorette und verdreht ab heute 20 attraktiven Single-Männern den Kopf. Dabei hat sie einen entscheidenden Vorteil: Sie kennt die andere Seite und weiß genau, wie sie den Männern auf den Zahn fühlen muss, um ihren Traummann zu finden.
    Das sind die Männer, die das Herz der Bachelorette erobern wollen:
    + David (27), Musiker aus Moers: „Groupies? War ich nie der Typ für“
    + René (33), Augenoptiker aus Rostock: „Der Spass darf nie zu kurz kommen!“
    + Marco (28), Unternehmensberater aus Koblenz: „Ich bin niemand, der eine Frau braucht – aber ich hätte gerne eine“
    + Michi (26), Model aus Augsburg: „Ich bin geboren, um echt zu sein, nicht perfekt“
    + Michael (25), Marktleiter aus Köln: „Ich habe aus meinen Fehlern gelernt“
    + Lukasz (25), Student aus Düsseldorf: „Ich bin ein Gentleman der alten
    Schule“
    + Arnold (24), Werkzeugmechaniker aus Hohenroth: „Die nächste soll die Letzte sein!“
    + Julian (24), Student aus Neuwied: „Der erste Eindruck von mir täuscht – wetten?!“
    + Jens (25), Feuerwehrmann und Rettungssanitäter aus Saarbrücken: „Für die Bachelorette würde ich durchs Feuer gehen“ + Sebastian (31), Fitnesstrainer aus Hannover: „Mein Aussehen ist mir manchmal im Weg“
    + Alexander (26), Schornsteinfeger aus Berlin: „Ich bin sicher nicht die schlechteste Wahl“
    + Domenico (34), Sachbearbeiter aus Gelnhausen: „Ich bin zwar nicht der Beste, aber ich kenne keinen besseren“
    + Niklas (28), angehender Restaurantbesitzer aus Osnabrück: „Bei mir zählt nicht der erste, sondern der zweite Blick“
    + Alexandre (32), Personal Trainer aus Bonn: „Ich bin der Mann, der die Bachelorette erobert“
    + Manuel (29), Mediziner aus Würzburg: „75 Prozent meines Lebens macht die Medizin aus“
    + Julez (25), Vertriebler in der Beauty- und Kosmetikbranche aus Hamm: „Ich steh“ auf Frauen . und auf Männer’
    + André (28), Musiker und angehender Bauunternehmer aus Herten: „Ich habe keine Laster“
    + Basti (34), Seemann auf einem Kreuzfahrtschiff aus Mönchengladbach: „Ich weiß, was ich will“
    + Johannes (29), Außendienstler vom Bodensee: „Den Wind kann ich nicht ändern, aber die Segel richtig setzen“
    + Martin (25), Kundenberater aus Karlsruhe: „Aufgeben ist für mich keine Option“ (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.06.2017RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 15.06.2017
00:30–02:30
00:30–
Mi 14.06.2017
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Die Bachelorette kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Bachelorette und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bachelorette online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…