Deutsche Erstausstrahlung: 18.08.2013 VOX

    „Ich denke mal, dass die die Reise-Reportage mit mir drehen, weil ich ein geiler Typ bin“, vermutet Detlef, nachdem ihm sein Team von dem neuen Projekt erzählt hat. Und so willigt er auch sofort ein mitzumachen – trotz einiger Bedenken. „Allein dieses Reisen stellt mich schon vor ein Abenteuer – auch kopfmäßig, weil ich zwischendurch – so pussimäßig wie sich das auch anhört – Heimweh bekommen werde.“ Doch Heimweh ist nicht das einzige Gefühl, das Detlef auf seiner Reise begleitet. Nachdem Ehefrau Nicole ihn am Bahnhof abgesetzt hat und er vom Team erfährt, dass die Reise nach Paris geht, stellt sich erst mal große Freude ein. Die muss mit der Ankunft am Pariser Bahnhof aber einem weiteren Gefühl weichen: Wut. Denn während das Team in Ruhe einen Kaffee trinkt, muss Detlef die erste Aufgabe meistern: den Mietwagen abholen. (Text: VOX)

    Detlef muss reisen – Community

    bine (geb. 1955) am 26.07.2017 13:10: wieso Horror Urlaub?! der bekommt da Sachen geboten, um die ihn mancher beneiden würde. das Konzept ist auf seinen Jähzorn und seine Überempfindlichkeit aufgebaut. das hat mit Gemeinheit überhaupt nix zu tun. der gute Detlef muss mal nicht so rumzicken. das ist alles.
    Renate am 23.07.2017 11:33: Ach, das ist ne Wiederholung... ich glaube ich hatte 2 Folgen geschaut. Mir war das TV Konzept zu gemein. Der Titel müsste "Detlef bekommt einen Horror Urlaub" heißen. Sowas wie, es gibt gar kein Hotel und überleg dir mal wo du ohne Geld schlafen kannst....

    Detlef muss reisen – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Detlef muss reisen im Fernsehen läuft.