Pilotfolge, Folge 1weiter

    • Ob „Ab ins Beet!“, „Ab in die Ruine!“ oder „Die Superchefs“ – an seine Grenzen ist der cholerische Pizzabäcker Detlef Steves schon häufig gegangen. Doch in der neuen Reise-Soap ‚Detlef muss reisen‘ überschreitet er sie auch. Denn Detlef bekommt einen neuen Auftrag: Die Produktionsfirma will eine Reise-Reportage mit dem 44-Jährigen drehen. Ein großes Abenteuer für den Mann aus Moers, denn der Gastronom von Welt hat von selbiger noch nicht viel gesehen. Doch das wird sich nun ändern: In der Pilotfolge muss der ‚Superchef‘ auf einer viertägigen Reise nach Paris alles mitnehmen, was die Stadt der Liebe und der Gaumenfreuden kulinarisch und kulturell zu bieten hat. Eine echte Feuerprobe für den Pizzabäcker. Denn obwohl er noch nie alleine im Ausland war, muss er die Reise ohne Ehefrau Nicole antreten. Und damit nicht genug! Vor der Abreise weiß er auch weder wo es hingeht, noch was ihn vor Ort erwartet – beides bestimmt sein Team. Und das hat nach über sechs Jahren intensiver Zusammenarbeit beim Dreh und noch intensiveren Wutausbrüchen ein Sightseeing-Programm zusammengestellt, das der Choleriker mit Herz mit Sicherheit niemals vergessen wird. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 18.08.2013 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Detlef muss reisen im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …