NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Der unfassbar schlauste Mensch der Welt
    D 2022–
    • Quiz
    • Talkshow
    Deutsche TV-PremiereRTL
    Unterstützt von Moderatorin Jana Azizi und Komiker Pierre M. Krause lädt Hans Sigl pro Folge drei Promis aus den unterschiedlichsten Bereichen ein, die in völlig neuen, ungewohnten Konstellationen aufeinandertreffen und sich in einem humorvollen Wettbewerb messen. Dabei werden Quizelemente und Promi-Talk mit einem Augenzwinkern verbunden. Die Kandidaten müssen individuelle Fragen beantworten und assoziative Ketten bilden, die als Grundlage für einen humorvollen Talk dienen. (Text: GR)

    Der unfassbar schlauste Mensch der Welt – Streaming

    Der unfassbar schlauste Mensch der Welt – Community

    • am

      Man muss allerdings auch festhalten, dass z.B. Frau Feller und Herr Garrett verdammt viel auf dem Kasten haben. Und Selbstironie dürfte sich bei dem Titel der Sendung von selbst verstehen.
      Es gibt Sendungen, die es schaffen, für 20 Fragen drei Stunden Sendezeit zu vergeuden - hier mussten die Antworten auf Fragen nur so ballern. War m.E. wirklich nicht schlecht, was hier geboten wurde...
    • am

      Der unfassbar schlauesten Menschen der Welt ...........hahahahaha ohne Worte.
      Der Moderator soll doch bitte in seine Bergpraxis bleiben. Bei seiner Moderation schlafen einem die Füße ein. Dafür kann er dann gerne ein Rezept ausschreiben.

    Der unfassbar schlauste Mensch der Welt – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der unfassbar schlauste Mensch der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…