Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Der unfassbar schlauesten Menschen der Welt ...........hahahahaha ohne Worte.
    Der Moderator soll doch bitte in seine Bergpraxis bleiben. Bei seiner Moderation schlafen einem die Füße ein. Dafür kann er dann gerne ein Rezept ausschreiben.
    • am

      Man muss allerdings auch festhalten, dass z.B. Frau Feller und Herr Garrett verdammt viel auf dem Kasten haben. Und Selbstironie dürfte sich bei dem Titel der Sendung von selbst verstehen.
      Es gibt Sendungen, die es schaffen, für 20 Fragen drei Stunden Sendezeit zu vergeuden - hier mussten die Antworten auf Fragen nur so ballern. War m.E. wirklich nicht schlecht, was hier geboten wurde...

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der unfassbar schlauste Mensch der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…