Staffel 10, Folge 2

  • 91. Stephanie Traichel und Vicky Müller mit Labrador-Mischling „Molly“ /​ Corinna Zens mit Chihuahua „Bonnie“

    Staffel 10, Folge 2
    Seit Monaten macht die Hündin „Bonnie“ Frauchen Corinna das Leben schwer. Der Grund: Chihuahua-Dame pinkelt drinnen ständig und überall hin. Nicht einmal nachts im eigenen Bett ist Corinna vor den Pinkelattacken von „Bonnie“ sicher. Die 19-Jährige ist mit den Nerven völlig am Ende und bittet den Hundeprofi Martin Rütter um Hilfe. – Bild: VOX
    Seit Monaten macht die Hündin „Bonnie“ Frauchen Corinna das Leben schwer. Der Grund: Chihuahua-Dame pinkelt drinnen ständig und überall hin. Nicht einmal nachts im eigenen Bett ist Corinna vor den Pinkelattacken von „Bonnie“ sicher. Die 19-Jährige ist mit den Nerven völlig am Ende und bittet den Hundeprofi Martin Rütter um Hilfe.
    Stephanie Traichel und Vicky Müller mit Labrador-Mischling ‚Molly‘: Die Schwestern Stephanie und Vicky lieben ihre Mischlingshündin sehr. Zu Hause ist „Molly“ auch völlig entspannt und verschmust. Draußen allerdings verwandelt sie sich in eine kläffende Furie, mit der man sich kaum auf die Straße trauen kann. Besonders bei Skatern und Rollerfahrern flippt „Molly“ völlig aus, beißt wild um sich und attackiert alles in ihrer Nähe. Selbst der Hundeprofi kommt bei seinem ersten Besuch nicht ungeschoren davon und merkt schnell: „Molly“ ist ein besonders schwerer Fall!
    Corinna Zens mit Chihuahua ‚Bonnie‘: Corinna Zens hatte
    in den vergangenen Jahren mit Magersucht zu kämpfen. Nach einer erfolgreichen Therapie erfüllte sie sich endlich den Traum vom eigenen Hund und schaffte sich die Chihuahua-Dame „Bonnie“ an. Mit ihr sollte der Aufbruch in eine gesunde Zukunft perfekt werden. Doch das ging schief! Seit Monaten macht die Hündin Corinna das Leben schwer. Der Grund: Sie pinkelt drinnen ständig und überall hin. Nicht einmal nachts im eigenen Bett ist Corinna vor den Pinkelattacken von Bonnie sicher. Die 19-Jährige ist mit den Nerven völlig am Ende und bittet den Hundeprofi um Hilfe. Kann er „Bonnies“ Verhalten abstellen und ihrem Frauchen die Sicherheit zurückgeben? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.10.2017VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 03.02.2024
16:50–17:55
16:50–
Sa 03.06.2023
16:50–17:55
16:50–
Sa 16.07.2022
16:55–18:00
16:55–
Sa 26.09.2020
16:55–18:00
16:55–
Sa 06.04.2019
19:10–20:15
19:10–
Sa 21.10.2017
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…