Kommentare 71–80 von 160
Shiny (geb. 1981) am
Hallo liebe Bergdoktor Fans,
habt ihr mitbekommen, dass das ZDF "Der Bergdoktor" neuverfilmt hat. Aber leider ist keiner von der alten Besetzung dabei, also lassen wir uns mal Überraschen wie der "der neue Bergdoktor" so wird und ob er an den alten Quoten anknüpfen kann. Aber ich glaube mich dran zu erinnern zu können, das sie es doch wegen den niedrigen Quoten eingestellt haben. Weiß einer, ob es am alten Produktionsort gefilmt wurde?
Liebe GRüße
Shiny
Inge am
Hallo Johanna, ich weiß nicht, ob deine Frage noch aktuell ist, hab`sie gerade eben gelesen. Das Eishockeyspiel war meines Wissens nach in der letzten Folge der Bergdoktorserie also 6. Staffel und sie hieß - Die letzte Chance.Jessi (geb. 1988) am
Hey,
ohja der gude alte Bergdoktor!!!!!
Die Serie war einfach Klasse:)
Am besten war wie dann der neue junge spritzige Bergdoktor kahm!!!!!!!!Hatte mal frischen Wind reingebracht. Schade das es die Folgen mit dem jungen Bergdoc noch nicht auf DVD gibt:)
Viele Grüße
Johanna am
Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen. Suche verzweifelt die Folge vom Bergdoktor, wo ein Eishockeyspiel statt findet. Vielleicht weiss jemand wie der Titel dieser Folge heisst und/oder in welcher Staffel! Wäre sehr froh darüberWidmann M. (geb. 1970) am
Hallo Anna,
wollte dir nur sagen,die Weihnachtsfolge gibts bei Amazon,Staffel 2 (981 min.)
Habe mir die 1 und 2 Staffel dort bestellt,für etwa 60 Euro.
Bin total begeistert,wir haben tagelang nur den Bergdoktor angesehn.
Liebe Grüße, Manuela .
Manuela W. (geb. 2010) am
Also ich bin großer Bergdoktor Fan.Ihr sprecht mir alle aus der Seele.Habe mich damals,als man den Bergdoktor aus dem Programm genommen hat,schriftlich beim Sender beschwert,hat aber leider niemanden wirklich interresiert.Bin froh ,das wenigsten so Sendungen wie unsere kleine Farm noch gesendet werden,mal sehen wie lange noch?
Ist einfach beruhigend,solche Sendungen zu sehen,bei dieser hektischen Zeit.Also hoffen wir mal,das es doch noch einen Sender gibt,der sich dazu bereit erklärt,alle Folgen noch einmal zu senden,werde sie mir dann alle auf Video aufnehmen.Möchte sie gerne meinen Mädels zeigen ( 11 und 13 Jahre).Anna (geb. 1991) am
Bitte Bitte helft mir!!!!!!!!!!!
Ich möchte endlich wieder die Weihnachtsfolge sehen.
Wenn irgendjemand Infos bezüglich dieser Folge hat, meldet euch bitte bitte bei mir!!! DankeJoHei (geb. 1972) am
kann mir jemand sagen, wieso die weihnachtsfolge vom bergdoktor nicht mehr gesendet wurde? die serie lief ja immer und immer wieder auf premiere, aber dieser teil fehlt.Charley (geb. 1971) am
Vielleicht nimmt sie ja Max Schautzers neuer Fernsehsender ins Programm? Bono-TV will ja unter anderem auch erfolgreiche Fernsehformate der Vergangenheit wiederholen...
Armin aus Luzern 03.10.1971 (geb. 1971) am
Wie viele Staffel gibt es DVDs ??
Ich möchte alle 96 Folgen sehen. Dringend!!!! Bis 2010
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Der Bergdoktor direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Der Bergdoktor und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bergdoktor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
