2014, Folge 211–222

  • Folge 211
    Jan Kralitschka:
    Vorspeise: Frische Pfifferlinge mit Petersilie und französischem Minibaguette
    Hauptspeise: Hirschfilet mit Kartoffelgratin, Feldsalat und Rotweinbirne
    Nachspeise: Geschichtete Vanillecrème, Waldbeeren und Biskuit
    Kim Sanders:
    Vorspeise: Salat mit Avocado
    Hauptspeise: Thunfisch-Lasagne
    Nachspeise: Brownies mit Eis
    Mona Stöckli:
    Vorspeise: Geissenpeters Wiesentraum
    Hauptspeise: Kalbsfilet mit Grüßen aus Öhis Beet
    Nachspeise: Heidis dunkles Geheimnis mit Schuss
    Katharina Kuhlmann: „Das kunterbunte Villa Kuhlmann-Menü“
    Vorspeise: Maronensuppe mit Seitan Ente süß-sauer
    Hauptspeise: Veganer Lachs auf Linguine mit Seitlingen
    Nachspeise: Kirschstreuselküchlein mit Eiskeksen und Kokospralinen (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.01.2014VOX
  • Folge 212
    Maxi Arland: Menü: „MAXImaler Genuss“
    Vorspeise: Caprese im Glas mit gebratenem Sepia
    Hauptspeise: Tagliata auf Rucola mit Kartoffelpüree und Sommertrüffel
    Nachspeise: Geeister Espresso mit Walderdbeeren
    Geschwister Hofmann:
    Vorspeise: „Italien meets Schwaben“ – Tomatensüpple mit Herrgottsbscheißerle
    Hauptspeise: ‚Von der Sonne geküsst‘ – Filet vom Saibling auf Gemüse mit Nudelröllchen
    Nachspeise: ‚Ying und Yang à la Hofmann‘ – zwei selbstgemachte Fruchtsorbets von Himbeere und Mango treffen aufeinander
    Dr. Werner Mang:
    Vorspeise: Geräucherte Bodenseefelchen mit Tettnanger Spargel an Vinaigrette
    Hauptspeise: Schwäbische Kässpätzle mit Schmelzzwiebeln und Kopfsalat vom Biobauern
    Nachspeise: Parfait mit ‚La Reunion‘-Vanille und Lindauer Erdbeeren
    Denise Biellmann:
    Vorspeise: Rucolasalat mit Parmesan, frischen Pfirsichen und Nüssen
    Hauptspeise: Pouletbrüstchen Pimientos mit Weißweinrisotto
    Nachspeise: Mousse au fraise (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.02.2014VOX
  • Folge 213
    Jetzt zeigen sich die Immobilienmakler Robert Neubauer, Denisé Freidhof, Nina Ensmann und Christian Petri ganz privat – und ganz kulinarisch. Beim ‚mieten, kaufen, wohnen‘-Spezial von „Das perfekte Promi Dinner“ laden sich die vier Makler gegenseitig zu einem Dreigänge-Menü in ihre eigenen vier Wände ein. Welches Menü kommt am besten an? Und bei wem fühlen sich die Gäste am wohlsten? In vier privaten Dinnerpartys erhalten die VOX-Zuschauer ganz persönliche Einblicke in das Leben der bekannten Gastgeber. Der Makler mit den meisten Punkten bekommt 5.000 Euro, die er für einen guten Zweck seiner Wahl spenden wird. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.02.2014VOX
  • Folge 214
    Jetzt zeigen sich die Neue Deutsche Welle-Stars Frl. Menke, Peter Hubert, Markus und Hubert Kah ganz privat – und ganz kulinarisch. Beim ‚Neue Deutsche Welle‘-Spezial von „Das perfekte Promi Dinner“ laden sich die vier Musiker gegenseitig zu einem Dreigänge-Menü in ihre eigenen vier Wände ein. Welches Menü kommt am besten an? Und bei wem fühlen sich die Gäste am wohlsten? In vier privaten Dinnerpartys erhalten die VOX-Zuschauer ganz persönliche Einblicke in das Leben der bekannten Gastgeber. Der Künstler mit den meisten Punkten bekommt 5.000 Euro, die er für einen guten Zweck seiner Wahl spenden wird. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.03.2014VOX
  • Folge 215
    Im Kampf um die Dschungel-Krone galt es für Larissa Marolt, Marco Angelini, Jochen Bendel und Michael Wendler möglichst viele Pluspunkte bei den Zuschauern zu erkämpfen, um am Ende als Sieger das Camp zu verlassen. Im Dschungel-Spezial von „Das perfekte Promi Dinner“ müssen die prominenten Abenteurer nun im Kampf um die Dinner-Krone bei ihren Konkurrenten Punkte sammeln – mit ihren selbst kreierten Drei-Gänge-Menüs und ihren Gastgeberfähigkeiten. Den Anfang macht Dschungel-Prinzessin und Ex-’Germany’s Next Topmodel’-Kandidatin Larissa Marolt.
    Ob die Camp-Zweitplatzierte als Gastgeberin bei ihren Konkurrenten besser ankommt, als sie es als Mitbewohnerin getan hat? Und wird ihr Menü ähnlich rekordverdächtig wie die Anzahl der Dschungelprüfungen, die sie in Australien absolvieren musste? Ex-’DSDS’-Kandidat Marco Angelini ist nach Larissa der zweite Österreicher in der Runde. Bei einer Essens-Prüfung im australischen Dschungel hat der 29-Jährige alle exotischen Speisen verschmäht. Ob er als Koch ähnlich anspruchsvoll ist? Haushoher Favorit auf die Dinner-Krone ist Moderator Jochen Bendel.
    Der Drittplatzierte hat im Camp auch aus Reis und Bohnen ein echtes Festmahl gezaubert. Doch gelingt es ihm auch in den heimischen vier Wänden, seinen Gästen einen kulinarischen Gaumenschmaus zuzubereiten? Der letzte Gastgeber der Runde, Schlagerstar Michael Wendler, hat in Australien zumindest kämpferisch nicht überzeugt und das Camp bereits nach vier Tagen verlassen. Ob er als Gastgeber und Koch mehr Kampfgeist beweist und am Ende vielleicht sogar den Dinner-Thron besteigen kann? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.03.2014VOX
  • Folge 216
    Erotik-Modell Melanie Müller wurde im Januar 2014 von den RTL-Zuschauern zur „Dschungel-Königin“ gewählt. Die Krone hat sie sich vor allem bei den Essens-Prüfungen erkämpft: vom Ziegenhoden bis zum Straußenanus hat sie immer alles tapfer aufgegessen, was ihr vorgesetzt wurde. Beim Dschungel-Spezial von „Das perfekte Promi Dinner“ will die amtierende Dschungel-Königin nun beweisen, dass sie nicht nur eine gute Esserin, sondern auch eine perfekte Köchin und Gastgeberin ist. Doch auch die Dinner-Krone bekommt sie nicht geschenkt! Denn ihre ehemaligen Camp-Mitbewohner Julian F.M. Stöckel, Gabby De Almeida Rinne und Mola Adebisi wollen ihr den Platz auf dem Thron dieses Mal streitig machen.
    Der erste Gastgeber, Modedesigner Julian F.M. Stöckel, wurde im Camp als Zweiter von den Zuschauern raus gewählt. Ob er bei seinen Konkurrenten als Koch und Gastgeber mehr punkten und vielleicht sogar auf Platz 1 landen wird? Das will Sängerin Gabby de Almeida auf jeden Fall verhindern. Im Camp hat sie vor allem durch Lästereien von sich reden gemacht. Genau dazu soll ihr Drei-Gänge-Menü aber auf keinen Fall Anlass geben – ganz im Gegenteil.
    Bevor Melanie Müller an Tag drei den Kochlöffel schwingt, will Gabby die kulinarische Messlatte so hoch wie möglich legen. Denn die amtierende Dschungel-Königin hat in Australien gleich mehrfach bewiesen, dass sie ordentlich ‚Biss‘ hat. Dem letzten Gastgeber der Runde, Moderator Mola Adebisi, ist genau das in Australien leider nicht gelungen. Nachdem er bei seiner ersten Dschungel-Prüfung noch seine ‚Fallangst‘ besiegt hat, brach er die zweite Prüfung vorzeitig ab. Ob er beim ‚Promi Dinner‘ nun endlich zeigen wird, was in ihm steckt? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.03.2014VOX
  • Folge 217
    Beim „Bachelor“ hatten sie sich bereits mit Argusaugen gegenübergestanden – jetzt treten sie erneut gegeneinander an. Allerdings stehen diesmal nicht ihre weiblichen Reize, sondern die kulinarischen und gastgeberischen Qualitäten im Mittelpunkt. Wie werden die Kandidatinnen Katja Kühne, Daniela Michalski, Angelina Heger und Jessica Paszka diese völlig neue Konkurrenzsituation meistern? Dinner, Übernachtung, Frühstück: Nicht nur beim abendlichen Dinner, sondern auch am nächsten Tag beim Frühstück gilt es zu beweisen, dass sie hervorragende Gastgeberinnen sind – denn eine ‚Bachelor‘-Kandidatin bleibt jeweils über Nacht. Wer neben dem Gastgeschenk auch den Schlafanzug einpacken muss, entscheidet Abend für Abend eine elektrische Zahnbürste.
    Da sich die prominenten Damen neben dem Dinner auch noch um ein schönes Gästebett und ein leckeres Frühstück kümmern müssen, fließen die beiden zusätzlichen Aufgaben natürlich in die Bewertung ein. Das Dinner bewerten alle drei zusammen mit einer Punktzahl von 0 bis zehn. Ebenfalls bis zu zehn Punkte können die Gastgeberinnen am nächsten Morgen von ihrem Übernachtungsgast bekommen. Ob eine prominente Kandidatin die Höchstpunktzahl von 20 erreicht und wer nicht nur ein hervorragendes Menü serviert, sondern auch im Schlafrock und mit dem Frühstück begeistert, zeigt das ‚Das perfekte Promi Dinner im Schlafrock – Die Bachelor-Ladys‘. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.05.2014VOX
  • Folge 218
    Ivonne Schönherr: Menü: „Fire & Ice“ Vorspeise: „Primavera di Baci“ – Rote Beete Carpaccio mit Ingwer Vinaigrette und Rucola Hauptspeise: ‚Inferno al dente‘ – Tagliolini mit schwarzem Trüffel und Parmesan Nachspeise: ‚Ghiacciaio sotto la Neve‘ – Rosa Pampelmusen-Sorbet angereichert mit Minze und Prosecco Verena Kerth: Vorspeise: Gnocchi, Parmesan, Tomate Hauptspeise: Rinderfilet, Frühlingsgemüse, Trüffel Nachspeise: Schokolade, Himbeer, Baiser Claudia Effenberg: Vorspeise: Petersilienwurzelsuppe mit krossem Pancetta Hauptspeise: Landhuhnbrust mit marokkanischen Kartoffeln und gegrilltem grünen Spargel Nachspeise: Gratinierte Himbeeren mit selbstgemachtem Eis Jenny Elvers: Vorspeise: Gefüllte Hühnerbrust an Zitronenrisotto mit Spargelspitzen Hauptspeise: Feines vom Rind mit Kartoffelpüree und Rotkohl á la Mama Nachspeise: Schoko-Minz-Mousse, dazu Eis und Vitamine (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.06.2014VOX
  • Folge 219
    Mustafa Alin:
    Vorspeise: Zigarrenbörek mit Dips
    Hauptspeise: Gefüllte Auberginen mit Hackfleisch, Reis und Tsatsiki
    Nachspeise: Baklava mit Espresso
    Ramona Dempsey:
    Vorspeise: Rote-Bete-Grinse-Suppe
    Hauptspeise: Kohlroulade ohne Gesicht
    Nachspeise: Topfen-Flinsen
    Iris Mareike Steen:
    Vorspeise: Thunfischwürfel in Sesamkruste auf Rote-Beete-Carpaccio und Avocadosalat
    Hauptspeise: Hamburger Pannfisch mit Speckerdäpfeln auf Blattspinat
    Nachspeise: Himbeer-Mascarpone-Traum mit Schokokruste
    Jörn Schlönvoigt:
    Vorspeise: Handmade meets Ibérico selbstgemachtes Dinkelbrot mit Öl, Butter und Ibérico Schinken
    Hauptspeise: Rinderfilet aus dem Havelland mit La Ratte-Kartoffeln und Mischgemüse (Mini Karotten, Mini Mais und Bohnen)
    Nachspeise: Fruchtiges weißes Glück – Joghurt mit Passionsfrucht, Apfel, Banane und Minzblatt (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.08.2014VOX
  • Folge 220
    Jan Leyk:
    Aperitif: Hulkmodus mit Schuss Basil Smash
    Vorspeise: Flippers Kumpel trifft feurigen Asparagus
    Hauptspeise: Männerfleisch mit Männersoße und Anstandsdeko
    Nachspeise: Die gebackene Geschlechtsverkehr Garantie
    Alexander Leipold:
    Vorspeise: Rucola als „Untermann“ von Rindercarpaccio
    Hauptspeise: Rindersteak „Feel your limit“ mit Applaus vom Grillgemüse
    Nachspeise: Quark kämpft mit Mango /​ Minze
    Peter Althof:
    Vorspeise: Spargelcremesuppe
    Hauptspeise: Rindsroulade mit Kartoffelpüree
    Nachspeise: Waldfrüchte serbischer Art
    Thorsten Legat:
    Vorspeise: Bremer Abseitsfalle
    Hauptspeise: Viererkette mit Sechser vor der Abwehr und verschiedenes Grün mit Dressing auf Schiedsrichter-Art
    Nachspeise: Collinas Nachspielzeit! Forza Italia! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.08.2014VOX
  • Folge 221
    Melissa Ortiz-Gomez (Hamburg): Vorspeise: Avocadotartar mit Scampi Hauptspeise: Steak vom iberischen Schwein mit Pimientos de Padrón und Papas arrugadas Nachspeise: Gratiniertes Limettenparfait und ein Licor de Hierbas Bahar Kizil (Hamburg): Populäre orientalische Küche Vorspeise: Salat mit Wassermelonen, Schafskäse und Pinienkernen Hauptspeise: Iman bayildi mit Reis und Cacik Nachspeise: Kadayif mit türkischen Tee und Datteln MC Fitti (Berlin): Vorspeise: Vorglühen am Corner (Salat mit Variation verschiedener Spieße) Hauptspeise: Das Beste vom Späti (Maultaschen mit verschiedenen Füllungen) Nachspeise: Bunte Tüte Rote, Gelbe, Grüne, Blaue oder so. (Mousse au Chocolat, Crème brûlée) Bonnie Strange (Berlin): Vorspeise: Russisches Roulette Hauptspeise: American Express Nachspeise: Kids’ Club (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.09.2014VOX
  • Folge 222
    Die Kandidaten und Menüs:
    Jan Kralitschka: Vorspeise: Flammkuchen Mediterran, Hauptspeise: Seeteufel Sous-Vide mit Safranrisotto und Chorizo, Nachspeise: Parfait und Schokoküchlein
    Juliane Ziegler: Vorspeise: Walnuss-Minz-Pesto umgarnt Erbsen-Mandelcreme-Süppchen, Hauptspeise: Mandelcreme-Häubchen küsst Zucchini-’Bolognese’-Lasagne, Nachspeise: Verliebter Russe verführt cooles Früchtchen
    Anna Hofbauer: Vorspeise: Spinat-Ricotta-Gnocchi auf Tomatensalat mit Basilikum, Hauptspeise: Rindersteak auf Rucola-Salat mit einem Balsamicodressing und Parmesan, dazu selbstgemachte Crostini, Nachspeise: Panna Cotta auf einem Erdbeerspiegel
    Paul Janke: Vorspeise: Oktopus, Hauptspeise: Rinderfilet mit Pfifferlingen und Süßkartoffeln mit Trüffel, Nachspeise: Crème brulée (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.10.2014VOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das perfekte Promi Dinner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…