Folge 216

  • Melanie Müller, Gabby de Almeida Rinne, Julian F. M. Stöckel, Mola Adebisi

    Folge 216
    Erotik-Modell Melanie Müller wurde im Januar 2014 von den RTL-Zuschauern zur „Dschungel-Königin“ gewählt. Die Krone hat sie sich vor allem bei den Essens-Prüfungen erkämpft: vom Ziegenhoden bis zum Straußenanus hat sie immer alles tapfer aufgegessen, was ihr vorgesetzt wurde. Beim Dschungel-Spezial von „Das perfekte Promi Dinner“ will die amtierende Dschungel-Königin nun beweisen, dass sie nicht nur eine gute Esserin, sondern auch eine perfekte Köchin und Gastgeberin ist. Doch auch die Dinner-Krone bekommt sie nicht geschenkt! Denn ihre ehemaligen Camp-Mitbewohner Julian F.M. Stöckel, Gabby De Almeida Rinne und Mola Adebisi wollen ihr den Platz auf dem Thron dieses Mal streitig machen.
    Der erste Gastgeber, Modedesigner Julian F.M. Stöckel, wurde im Camp als Zweiter von den Zuschauern raus gewählt. Ob er bei seinen Konkurrenten als
    Koch und Gastgeber mehr punkten und vielleicht sogar auf Platz 1 landen wird? Das will Sängerin Gabby de Almeida auf jeden Fall verhindern. Im Camp hat sie vor allem durch Lästereien von sich reden gemacht. Genau dazu soll ihr Drei-Gänge-Menü aber auf keinen Fall Anlass geben – ganz im Gegenteil.
    Bevor Melanie Müller an Tag drei den Kochlöffel schwingt, will Gabby die kulinarische Messlatte so hoch wie möglich legen. Denn die amtierende Dschungel-Königin hat in Australien gleich mehrfach bewiesen, dass sie ordentlich ‚Biss‘ hat. Dem letzten Gastgeber der Runde, Moderator Mola Adebisi, ist genau das in Australien leider nicht gelungen. Nachdem er bei seiner ersten Dschungel-Prüfung noch seine ‚Fallangst‘ besiegt hat, brach er die zweite Prüfung vorzeitig ab. Ob er beim ‚Promi Dinner‘ nun endlich zeigen wird, was in ihm steckt? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.03.2014VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 30.03.2014
20:15–22:45
20:15–
NEU
Füge Das perfekte Promi Dinner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das perfekte Promi Dinner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das perfekte Promi Dinner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…