Das Model und der Freak
D 2007–2011
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereProSieben
Alternativtitel: Das Model und der Freak - Falling in Love
Füge Das Model und der Freak kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Model und der Freak und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vom hässlichen Enterich zum schönen Schwan: Monica Ivancan, Jana Ina Zarrella und weitere Models coachen schüchterne Außenseiter in „Das Model und der Freak“. Insgesamt 20 Kandidaten bekommen in zehn Folgen nicht nur Flirt- und Stylingtipps, sie tanken vor allem Selbstbewusstsein. Die Freaks lernen zum Bespiel beim Körpersprachetraining, wie sie ihr Auftreten verbessern. Sie müssen innere Blockaden überwinden und Mut beweisen. Das Ziel: die Erfüllung eines persönlichen Traums. (Text: ProSieben)

Das Model und der Freak – Community

  • (geb. 1967) am

    Also am Aussehen allein liegts nicht in die Sendung zu kommen: Du mußt auch in Kauf nehmen, so einen extremen Schund zu drehen oder du mußt dringend Geld brauchen...

    Ich finde die sog. Models auch nicht soo abstoßend, nur wie dann Leuten, die ein bißerl anders sind, der 08/15-Mode-Geschmack aufgezwungen wird und denen eingebläut wird, wie doof ihre Hobbies sind und dann auch noch mit gefakten Rendevous abgespeist werden, das ist doch klotzhohl
  • (geb. 1995) am

    Also mal ehrlich, man kanns auch übertreiben. Aussehen ist eine Ansichtssache... Ich zum Beispiel kann deinen Geschmack nicht teilen. Ich finde einige Models echt hübsch. Und ich habe mit Absicht kein "Möchtegern-" davor gesetzt... denn wäre die hässlich, hätte die es nicht bis hierher geschafft.
  • (geb. 1984) am

    Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass man bei den Moderatorinnen bißchen anspruchsvoller werden sollte. Allerdings gibt es auf anderen Sendern ganz andere niveaulose Serien, von daher will ich das Format gar nicht so zerreißen. Ich komme aus der Nähe von Hannover und habe gehört, dass die prominente Fußballerin Filiz neues Model bei Pro7 wird.
    Das würde mich sehr freuen. Ich würde vermuten, dass das die Serie ordentlich aufwerten könnte.
    LG Lara
  • (geb. 1967) am

    Mir ein Bedürfnis:

    An alle sogenannten Freaks, die das hier lesen und an jeden anderen:

    Bleibt so wie ihr seid!!!!!!! Laßt euch nicht verbiegen! Denkt nicht, ihr findet keinen Partner! - Das ist Blödsinn
  • (geb. 1979) am

    also diese "Möchtegernmodels" sollen mal in den Spiegel schauen! Ein hässlicher wie die andere und dann 10 kg Schlonze im Gesicht. Die eine kann nicht mal richtig Deutsch, einfach nur peinlich. Pro7 sollte sich mal bessere Sendungen und vorallem gescheites personal zulegen

Das Model und der Freak – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Model und der Freak online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…