Staffel 3: Das Model und der Freak - Falling in Love, Folge 1–12

Staffel 3 (Das Model und der Freak - Falling in Love) von „Das Model und der Freak“ startete am 16.05.2011 auf ProSieben.
  • Staffel 3, Folge 1
    Deutsche TV-PremiereMo 16.05.2011ProSieben
  • Staffel 3, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereDi 17.05.2011ProSieben
  • Staffel 3, Folge 3
    Deutsche TV-PremiereMi 18.05.2011ProSieben
  • Staffel 3, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereMo 23.05.2011ProSieben
  • Staffel 3, Folge 5
    Heute bekommt der 26-jährige Andi aus München von Model Jana Ina Zarrella einen charmanten Tritt in den Allerwertesten. Der Stubenhocker liebt Drachen, Zauberer, Elfen und Zwerge – jeden Tag bemalt er neue Figuren und spielt mit ihnen. Bis jetzt hat Andi noch keine Partnerin gefunden, die seine Leidenschaft teilt. Ob Jana Ina helfen kann? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.05.2011ProSieben
  • Staffel 3, Folge 6
    Filmfreak Marc sucht die große Liebe: Der 20-Jährige geht gerne auf Mittelaltermärkte und wohnt noch bei seinen Eltern. Model Monica Ivancan rückt an, um dem schüchternen Studenten mehr Selbstbewusstsein und einen neuen Look zu verpassen. Dafür muss Marc nicht nur lernen, mit Frauen zu sprechen, sondern auch seine Höhenangst überwinden … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2011ProSieben
  • Staffel 3, Folge 7
    Im Reagenzglas kann sich Physik-Student Peter seine Traumfrau leider nicht zusammenmischen. Und seine Spielkonsole mit aggressiven Killerspielen ist auch nicht gerade ein „Ort der Zweisamkeit“. Erfahrungen mit Frauen hat der 22-Jährige nicht, und außer seinem WG-Mitbewohner kennt er niemanden. „Zeit für frischen Wind“, denkt sich Model Jana Ina Zarella und wirft die Schnarchnase ins kalte Wasser … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.05.2011ProSieben
  • Staffel 3, Folge 8
    Wenn die Camper des Campingplatzes bei Hamburg an Davids Wohnwagen vorbeigehen, hören sie seltsame Tiergeräusche. Die Rufe kommen von David selbst. Der 25-Jährige imitiert in seiner Freizeit Tierstimmen und Prominente. Und weil David ohnehin immer Freizeit hat, macht er kaum etwas anderes. Erste Hilfe naht durch Model Monica Ivancan. Was der Schönheit schon bei ihrer ersten Begegnung auffällt: David ist gespielt selbstbewusst und aufdringlich … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.06.2011ProSieben
  • Staffel 3, Folge 9
    „Logisch“ muss die Welt für Physik-Student Jens sein, greifbar und planbar. Haben da Höhen und Tiefen einer leidenschaftlichen Liebe überhaupt Platz? Tatsache ist: Jens will sich ändern. So kann es nicht weitergehen, nur zu Hause rumsitzen, für sein Studium büffeln und sich die Nächte mit PC-Spielen um die Ohren schlagen: Für den 22-Jährigen führt dies schon seit Jahren in dieselbe Einbahnstraße, er fühlt sich antriebslos und eindimensional. Zeit für eine Egokur mit Jana Ina. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.06.2011ProSieben
  • Staffel 3, Folge 10
    Spätnachmittags im Mittelalternest Rothenburg: Disney-Fan Tobias ist gerade aufgestanden und in seine Schlabberklamotten geschlüpft. Der Kühlschrank ist mal wieder leer und der Freak muss einkaufen. Für den 22-Jährigen der einzige Ausgang am Tag. Und der muss schnell gehen, denn zuhause warten seine Disneyfilme und Comichefte. Eine andere Beschäftigung hat er nicht. Model Christina Maria Klee möchte Tobias endlich den Staub aus der Rüstung schütteln. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.06.2011ProSieben
  • Staffel 3, Folge 11
    Teenieklamotten, wilder Bartwuchs und eine lange Mähne: Bei Freak Mario (26) aus Hamburg scheint die Zeit irgendwann stehen geblieben zu sein. Die meiste Zeit verbringt der gelernte Autoglaser in seinem Kinderzimmer oder mit seinen Eltern. Klar, dass hier nur selten Frauen vorbeischauen. Und falls einmal eine vorbeikäme, würde die wohl sofort vor der lauten Technomusik flüchten. Zeit für eine Lehrstunde durch Model Monica Ivancan. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.06.2011ProSieben
  • Staffel 3, Folge 12
    Wenn Hobby-Samurai Steffen sich etwas in den Kopf gesetzt hat, bringt ihn nichts mehr davon ab. Auch, wenn es noch so sinnlos ist. Steffen ist stur und verbittert. Schlechte Erfahrungen haben ihn zu einem Außenseiter gemacht. Zwar möchte der 22-Jährige auffallen, doch das gelingt ihm mit Schottenrock und düsterem Oberteil meist nur im negativen Sinne. Model Christina Maria Klee möchte Farbe ins Leben des langhaarigen Teilzeit-Kriegers bringen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.06.2011ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Model und der Freak online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…